Geburtstagswochen ? 32 Jahre KONPLOTT

Huhu liebe GlitzerFAMILY❣

Haaaaammmmmer ?WOW ? – vor 32 Jahren gründete MIRANDA KONSTANTINIDOU ihre Firma KONPLOTT. Soooo lange lebt ihre Vision schon, die ? Welt zu umglitzern ?

Diesen besonderen 32. Geburtstag feiern alle KONPLOTT Stores noch bis zum ⭐06.05.2018⭐

⭐⭐⭐?⭐⭐⭐

Zu jedem ?Geburtstag gehören ?Geschenke und bei MIRANDA ?? ist es so, dass die Kundinnen beschenkt werden. Schon ab einem Einkauf von nur 15 Euro gibt’s ein Paar Ohrrringe als Geschenk dazu – und das Tolle ist, man (oder frau) darf in das grosse Glitzerglas greifen und sich seine LieblingsStrassis selbst aussuchen….. ja und das nicht nur einmal während der Aktion – NEIN: jeden Tag, wenn frau mag!!! ⭐

⭐⭐⭐?⭐⭐⭐

Als MIRANDA vor 32 Jahren in 1986 die Firma gründete, war ich gerade mal 13 Jahre alt…. und leider hatte ich damals noch keine Ahnung, wer oder was KONPLOTT ist (nicht auszudenken, wie toll meine private Sammlung jetzt wäre….)???

⭐⭐?⭐⭐

Der Name KONPLOTT setzt sich aus den Nachnamen von Miranda KONstantinidou und Peter PLOTnicki zusammen – denn diese beiden haben die Firma zusammen gegründet…. aber schon ganz kurz nach Gründung hat MIRANDA alleine die Geschicke von KONPLOTT übernommen. Peter Plotnickis Bruder Harald Plotnicki ist aber nach wie vor als Geschäftsführer bei KONPLOTT dabei – und das ist auch gut so, denn er ist ein ganz Netter und vor allem hat er viiiiiiiiiel Geduld….. besonders auch mit mir…..

Angefangen vor ?32? Jahren hat MIRANDA mit KONPLOTT in Trier – genauer gesagt in Heiligkreuz. In Trier hat sie Modedesign studiert und auch lange Jahre gelebt. Die Wohnung in Heiligkreuz gibt es immer noch. Hier hat sie die ersten KONPLOTT-Schmuckstücke nicht nur selbst entworfen (wie heute noch immer macht NUR sie das!!!!), sondern auch selbst produziert. Viele wissen vielleicht gar nicht, dass MIRANDA unfassbar gut auch in der Entwicklung von neuen Produktionstechniken ist – ihr Wissen und ihre Erfahrung ist selbst bei Swarovski sehr gefragt.

⭐⭐?⭐⭐

In den ersten Jahren hat sie den Schmuck direkt aus ihrer Werkstatt verkauft, aber schon 1996 hat sie ihren ersten eigenen Monobrand Laden in Trier in der Neustraße eröffnet. Der Laden war KULT PUR – ich war einige Male dort und ich kann mich noch an die grossen „schweren“ Holzvitrinen erinnern….. das war damals schon so eine eigene kleine Glitzerwelt…..

⭐⭐?⭐⭐

Da jedoch die Nachfrage gerade in der KONPLOTT Mutterstadt Trier immer größer wurde, verlegte MIRANDA ihren Laden in die Konstantinstraße – ich glaube ….selbst viele „Läden später“….. ist dieser Laden der allergrößte KONPLOTT Laden, den es gibt.

Trier hat mittlerweile sogar 2 Läden ☝? und natürlich ein tolles Team an Glitzermädels wie ihr oben seht.

⭐⭐?⭐⭐

Nach der „Neustrasse in Trier“ wurde kurz darauf der zweite Laden eröffnet: ♥in KÖLN♥ in der Mittelstraße – dieser Laden ist noch heute für mich einer der schönsten ? Läden – dort seht ihr auch noch das zerbrochene Glas, das MIRANDA noch selbst an die Wände gezaubert hat. Tatsächlich bin ich immer noch ein bisschen traurig, dass wir dieses Design in den neuen Läden nicht mehr haben.

⭐⭐?⭐⭐

Unser Chef Angelo Kram hat schon paar Mal zu mir: „….ja, ich weiss, Du hängst immer an den alten Sachen….“ Dass ist wohl auch so…. wie schon mein Name sagt, ich bin immer sehr konstant….. wenn ich mal was gut finde, dann mag ich das nie mehr loslassen (gell Sascha?!?!?!) ….ups das hat aber jetzt nix mit „alt“ zu tun….

⭐⭐?⭐⭐

Tja, Tier, Köln, Aachen und dann ging es immer weiter und weiter…. die ganze ? Welt soll ja umglitzert ??? werden.

⭐⭐?⭐⭐

Mit KONPLOTT Koblenz glitzern wir jetzt schon seit 26.09.2012 und mit KONPLOTT Köln-Weiden seit 28.06.2014 – ja und deshalb feiern wir kräftig mit….

….dekotechnisch geht’s ja manchmal mit mir etwas durch…..

aber ich liebe diese Aktionen…. totaaaaaaaaaaaal.

⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐

Ihr habt also noch die Möglichkeit, bis zum 06.05.2018 zu uns zu kommen und Euch Euer Lieblingspaar Ohrstecker auszusuchen…. Glitzer braucht frau ja irgendwie immer…. also ich zumindest….. und ihr so?

⭐⭐⭐?⭐⭐⭐

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

⭐⭐?⭐⭐?⭐⭐

P.S…..natürlich gibt es KONPLOTT nicht nur in reinen KONPLOTT Stores, sondern auch in MultiBrandStores, wie in unserem hanni’s in Mayen… ja und das schon seit über 14 Jahren…. da bin ich schon ein kleines bisschen stolz drauf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.