L‘Osteria KOBLENZ eröffnet

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Heute bin ich ganz früh mit meinem täglichen Posting, denn es ist gerade erst die Geister?stunde vorbei….also für die ganz, ganz frühen Frühaufsteher passt es besonders gut heute ??‍♀️

♥️?♥️?♥️

Wir kommen gerade von einer perfekt gelungenen Eröffnung: ENDLICH

Auch KOBLENZ hat jetzt eine L‘Osteria

♥️?♥️?♥️

und wir waren mit unserem Team vom KONPLOTT Koblenz dazu eingeladen ??‍♀️ Wie lieb ist das denn?

Da jedoch die meisten unserer Glitzer✨Mädels verhindert waren, haben uns neben Janice und Franzi, ganz liebe Stammkundinnen begleitet…. für genug Glitzerglimmer ✨ war also gesorgt ??

♥️?♥️?♥️

Auch die L‘Osteria KOBLENZ hat ein Herzensprojekt, genau wie wir im KONPLOTT Koblenz:

die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. ♥️

statt Blumen zur Eröffnung wurden Teddybären gewünscht, die der Initiative für die kleinen Zauber?Mäuse übergeben werden. ♥️

♥️ Eine wirklich schöne Idee❣️ Und viele Teddys werden jetzt ein neues zu Hause bekommen:

♥️?♥️?♥️

Sascha und ich waren schon öfter in einer der tollen L‘Osterias, aber noch nie auf einer Eröffnung. Deshalb waren wir auch besonders geflasht, wie locker und freundlich wir alle empfangen wurden und wie besonders grosszügig die Bewirtung war….und meeeeegaaaa lecker❣️

Besonders die PIZZA? ist der Oberknaller – die müsst ihr probieren??

Mitten im großen Eingangsbereich war ein riesiges Buffet rund um ein zuckersüßes, typisch italienisches Gefährt (mmmh wie heißen die Dinger nochmal?!? Ape oder so?) ….so eins hätte ich auch gerne (aber natürlich vollgepackt mit glitzernden KONPLPTT-Boards ?)…

….VIVA ITALIA….steht da groß drauf…ich hätte mich ja allzu gerne mit einem Italiener ?? über deren Ausscheiden bei der WM⚽️ unterhalten ??? aber Sascha meinte: „Consti, halt den Ball flach…“ ?SCHADEeeee

♥️?♥️?♥️

Ein großes Kompliment an die Köche der L‘Osteria ?? Alles war perfekt♥️

und alle Mädels und Jungs im Service und hinter der Bartheke waren zuvorkommend, entspannt und super nett – trotz wirklich riesigem Andrang. TOLL

♥️?♥️?♥️

Passend zum Essen gab es einen Sektempfang ?, Cocktails ? und ganz viel Bier ? und Wein ?

♥️?♥️?♥️

Ich bin zwar nicht der Spezialist, wenn es ums Schätzen geht, aber ich geb mal nen Tip ab ??‍♀️ Es waren sicher über 600 Leute bei diesem tollen Event dabei und haben Pizza & Pasta sicherlich genauso genossen, wie wir:

♥️?♥️?♥️

Begrüßt wurden wir durch den Chef des Hauses, der große Mühe hatte, alle zu erreichen, aber von oben auf der Theke ging’s dann ganz gut ? denn schon um 20 Uhr war die L‘Osteria mehr als voll…..

♥️?♥️?♥️

….danach gab es dann kein Halten mehr❣️ Eine tolle Band hat herrliche italienische Popmusik gespielt und ALLE haben zusammen im Takt getanzt – grandios??

♥️?♥️?♥️

Es war eine absolut gelungene und tolle Eröffnung, wo einfach alles gepasst hat! ♥️DANKE dass wir dabei sein durften♥️ DANKE dass wir mit der L’Osteria wieder eine Bereicherung haben

♥️♥️ DANKE für die Einladung ♥️♥️

Wir werden sicher ganz, ganz bald wieder dort zu Gast sein, denn es ist einfach ein ganz besonderes Restaurant mit italienisch leichtem Flair – und vor allem mit absolut leckerer Pizza ? – I LOVE IT – und meine Mini-Männer sicher auch.

So, ich schlaf jetzt noch ein bisschen und wünsche Euch ein prima Wochenende – habt’s fein – Eure CONSTI ♥️

♥️?♥️?♥️

P.s. ….ich hab mir mal direkt eine Speisekarte mitgenommen – ??‍♀️man kann ja nie genug Kochbücher haben ?

…..auf eine SCHARFE ZUKUNFT für die L‘Osteria Koblenz ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.