Back again in 2018

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Ich melde mich zurück ??‍♀️ von meiner nach-weihnachtlichen Ruhe✨Pause…. und hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ✨2018✨ und habt Kraft getankt fürs neue Jahr.

Obwohl es ja eigentlich nur ein paar Tage sind, die über den Jahreswechsel „frei“ sind, hab ich immer das Gefühl, dass irgendwie alles still steht und erst langsam wieder Fahrt aufnimmt…. kennt ihr das? Oder geht es nur mir so?

✨?✨

Ich bin so ein „Gewohnheitsglitzertierchen“ und fühle mich am besten, wenn es einfach immer weiterläuft…. aufstehen – Kiddies parat machen – glitzern – Feierabend – schnarchen und das immer wieder… „freie Tage“ muss ich immer erst mal verdauen.

✨?✨

Nun ja, ich kann also sagen, dass ich den Jahreswechsel ganz gemütlich und noch vor 0.00 Uhr schlafend (nach einigen bunten Schnäpschen) mit meiner ♥️Freundefamilie♥️ (eins meiner neuen Lieblingswörtern) verbracht habe…..

….und am 1. Januar mit einem ausgewachsenen Kater (nein, eigentlich war es ein ganzer Zoo ??‍♀️) aufgewacht bin… ich mag Silvester nämlich überhaupt gar nicht ??‍♀️ deshalb war mein Plan das Ganze zu verpennen ✅ CHECK ??

Die Ruhephase ist jetzt also rum und in dieser ersten kompletten Woche bin ich wieder voll im Glitzerfieber…. ♥️I LIKE♥️

✨?✨

Es gibt viel Neues zu berichten:

Im hanni’s läuten wir den Frühling ein – bei KONPLOTT gibt es tolle Kollektionen, die uns erwarten und unsere Glitzerfamilie hat sich vergrößert:

mit Kristina im KONPLOTT Koblenz und Jessi im KONPLOTT Köln-Weiden haben wir zwei ganz liebe KONPLOTT✨Suchtis dazu bekommen. Die beiden stelle ich Euch die Tage mal vor.

Jetzt freue ich mich auf den kommenden Sonntag, denn dann geht es zur Hausmesse in die Glitzerzentrale nach Luxemburg ?? das ist immer sooooooo aufregend, denn dort werden MIRANDA‘s neueste Kollektionen vorgestellt – und es ist einfach soooooo schön, die Kollegen dort zu treffen.

✨?✨

Heute findet ihr mich im hanni’s, denn die Neuheiten 2018 müssen ausgesucht werden und ich freue mich auf Besuch von der Grafik Werkstatt, wo es die tollsten Kalender und Karten gibt. Ich mag die Sprüche unheimlich gern:

Schönes Wochenende ihr Lieben!

Habt’s fein – Eure CONSTI?

P.S. …..und ab heute wird es noch einen neuen „Mann“ in meinem Leben geben …. freu ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.