Beate´s Tauschbörse Trier

Hallo an alle Glitzerfreunde?

Ich darf mich euch mal vorstellen:

Ich heiße Beate Möller, bin verheiratet und habe eine Tochter und zwei Söhne.

Wir leben in Trier, also quasi am „Ursprungsort“ von KONPLOTT. Und damit sind wir auch gleich bei meiner größten Leidenschaft?

?die Kollektionen von Miranda lassen mich seit einiger Zeit nicht mehr los?

Klar kannte ich KONPLOTT von Anfang an.

Bereits den allerersten Laden in Trier habe ich gerne besucht und habe mir das ein oder andere Teil gegönnt.

Mein erstes kleines Collier war ein Sparkling Breeze, mit passenden Ohrringen und Ring.

Für längere Zeit war danach Pause… Ab und an bin ich mal in den Laden stöbern gegangen, und habe Kleinigkeiten gekauft.

 

So richtig gepackt hat es mich erst wieder seit Psychodahlia. Eigentlich wollte ich nur für meine Tochter als Geschenk ein Pearl Shadow Set kaufen, da ist mir das kleine Psychodahlia Collier in weiß (kam mir damals noch riesig groß vor ?) ins Auge und natürlich direkt an den Hals gesprungen. ? Seit dem Tag brauche ich einen Schmuckschrank. Und der wird voller und voller!

?

Über verschiedene Gruppen, sowie bei Besuchen in den Läden habe ich ganz viele Gleichgesinnte kennengelernt und sehr nette Kontakte geknüpft. Irgendwann haben wir uns überlegt, dass es doch toll wäre, uns mal mit unserem ganzen Glitzer zu treffen und zu tauschen… Gesagt-getan!

?

 

Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet und alle Interessierten eingeladen.

Einen Termin und die passenden Räumlichkeiten gesucht. Das war relativ schnell gefunden… dann noch ein bisschen Werbung gemacht.

Das Interesse war direkt groß, leider konnten nicht alle teilnehmen, die gern gekommen wären.

Die ?Glitzerschwestern? wohnen über ganz Deutschland verstreut und Trier ist leider nicht gerade zentral gelegen. So war der Einzugsbereich etwas eingeschränkt.

?

Aber einen Versuch war’s allemal wert! Am letzten Sonntag war es dann endlich soweit:

 

Ich war total aufgeregt und hatte Angst, dass keiner kommt…. aber das war umsonst. . Viele sind mit ihren ganzen Schätzen gekommen, andere haben nur mal so reingeguckt. Und es konnte nach Herzeslust getauscht oder gekauft werden. Für mich hat es sich persönlich auch gelohnt: ich habe mir die großen Dragon Blood Clips und ein Armband swimming in Caviar geschnappt, zur Komplettierung meiner Sets.

?

Es gab auch ein besonderes ‚Bonbon“ von KONPLOTT als Überraschung für alle Glitzerfans:

Es gab einen tollen Infostand von KONPLOTT selbst. Vor Ort hat die langjährige Mitarbeiterin (seit 25 Jahren bei KONPLOTT) Jutta „Lelli“ Lellinger die Fertigung einzelner Schmuckstücke gezeigt und alles genauestens erklärt. Das war super interessant.

?

Ganz alte, teils sehr private, Fotos von MIRANDA hatte der Geschäftsführer von KONPLOTT Angelo Kram für uns mitgebracht!

 

Und dazu gab es noch eine Präsentation der nächsten Kollektion Inside Out durch Myriam Messerschmidt und auch das neue Hot?Winter Set von Distel wurde präsentiert. Ausserdem gab es ein exklusives Preview auf die Kollektion Zodiac.

?

Da sind echt Hingucker dabei…..

Ich habe mich so sehr gefreut dass KONPLOTT uns als Kunden und der Veranstaltung so eine große Wertschätzung entgegenbringt!

 

? ? ?

Also es war meiner Meinung nach eine rundum gelungene Veranstaltung, das schreit nach Wiederholung.

Die wird es mit Sicherheit geben.

 

?

Also ich würde mich freuen, die ein oder andere beim nächsten Mal hier in Trier begrüßen zu dürfen.

Und wem das zu weit ist: so eine Veranstaltung zu erstellen ist keine Zauberei….

Ihr könnt mich gerne fragen, woran man da denken muss.

Mit ein bisschen Organisation und den richtigen Mädels, die sich beteiligen klappt das schon!

?

Also in diesem Sinne: macht’s gut und vielleicht bis bald!

Liebe Grüße aus Trier
Beate ?

 

P.S. ….Daumen hoch für ?? alle Glitzermädels, die da waren….

….und Knutsche?Küsschen für MIRANDA ?? unsere QUEEN OF COLOURS ?♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.