Ausflugstip: Dehner ?BLUMENHOTEL ?

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Heute habe ich einen besonders tollen Ausflugstip für Euch ???

Leider war ich selbst noch nie da, aber seit letzter Woche steht das Dehner ? BLUMENHOTEL

ganz oben auf meiner Liste, wo ich unbedingt mal hin möchte ??‍♀️

???????

Noch nie hab ich was empfohlen, was ich nicht ausprobiert habe oder wo ich noch nie war, aber durch das aufmerksame Verfolgen der Instagram Story von ??‍♀️ MARRY KOTTER (ihr folge ich schon ziemlich lange), hab ich das Gefühl, ich war life dabei, als sie mit 5 weiteren Bloggerinnen das BLUMENHOTEL und den BLUMENPARK besucht hat.

Kurz und gut: ich bin total begeistert, wie die 6 Mädels ihren blumigen Mädelstag verbracht haben (ich folge Ihnen jetzt allen): Lady Stil ? Villa Sternzauberliebe ? Fiederikchen ? Marry Kotter ? Elbgestoeber ? Sabine Villa Josefina und deshalb empfehle ich Euch hier diesen tollen Ort (wenn ihr auf die Namen der Mädels klickt, kommt ihr direkt zu ihren InstaAccounts – übrigens wie immer, wenn ihr im Blogbeitrag auf die andersfarbigen Namen klickt).

???????

Dehner BLUMENPARK und BLUMENHOTEL in Rain am Lech (Nähe Augsburg)
Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch in den ?Sommerferien? dort in der Nähe?!?

Bis letzte Woche hatte ich also noch NIX ??‍♀️ von diesem Ort gehört – leider….

Zuerst sind die Mädels wohl alle im Hotel eingecheckt und haben sich gestärkt – die Zimmer sehen total gemütlich aus und sicher stehen dort überall die tollsten Blumen

????????

Am nächsten Tag war dann die Führung durch den Blumenpark angesagt. Ich bin total begeistert von den tollen Fotos und der Vielfalt der Blumen!

???????

Aber am schönsten finde ich die Flamingos ? (und das nicht nur, weil sie pink sind ??‍♀️)

????????

Ganz besonders toll finde ich den Workshop ?DIY Blumenkränze? Ich muss das unbedingt mit unserer Defofee SONJA ♥ von KONPLOTT bequatschen, ob sie nicht Lust hat, mit mir mal sowas aus unseren KONPLOTT Stoffblümchen zu basteln?!?! ?

Hier hab ich die Anleitung für Euch, die Dehner und die Mädels in ihren Storyhighlights haben – schaut mal hier: Mein.Dehner

?

?

?

?

Ich liebe diese Blumenkränze und ich sehe meine Stammtischmädels ?ZUFALLS?TREFFER? schon mit den Kränzchen vor meinem „geistigen?Auge“ ….vielleicht ist das BLUMENHOTEL auch ne Idee für unsere nächste Mädelstour ?????

Auch diesen Basteltip ?????? von der Mein.Dehner finde ich prima ??? ich muss das unbedingt mit unserer Defofee SONJA ♥ von KONPLOTT mal bequatschen, ob sie nicht Lust hat, mit mir mal sowas zu basteln?!?! ? Vielleicht Blumenkränze aus unseren KONPLOTT Stoffblümchen?!?! ? I LIKE ♥

????????

So, liebe GlitzerFAMILY, ich hoffe, Euch gefällt dieser blumige Ausflugstip ??? Euch einen feinen Sonntag ?

 

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

 

?????????????????????

P.S. Gaaaaaaanz wichtig❣ Alle Fotos sind NICHT von mir, sondern von den 6 Bloggerinnen und von

Mein-Dehner❣❣❣

Hab die Fotos „gemopst“….. konnte ja NOCH (❣) keine eigenen machen… ??‍♀️

??????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.