Catch the Star-Party am 3.11.17 im hanni´s

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Der Lukasmarkt ist vorbei und die Mayener unter Euch wissen, was das bedeutet: es ist gar nicht mehr weit bis Weihnachten ? und das Jahr ? ist um. Wir haben jetzt im hanni´s angefangen, für Euch die Weihnachtszeit vorzubereiten und sind dabei, unser Lädchen von Herbst auf Winter umzudekorieren.

Die Haupttrendfarben in diesem Jahr sind weiss-silber und dann das klassische, gemütliche rot-grün-gold und auch natürliches Holz ist dabei –  Ihr werdet begeistert sein ?

Bis zum Ende der nächsten Woche möchten wir für Euch alles fertig haben und deshalb haben wir uns überlegt, eine vorweihnachtliche Party mit Euch zu feiern:

 

unsere 1.

?Catch⭐the⭐Party?

am Freitag, 3.11.2017, ist es dann soweit:

von 19-22 Uhr heissen wir Euch willkommen.

 

 

Im Eingangsbereich wird Euch unsere liebe Silke begrüßen.

? ? ?

Ihr habt die Möglichkeit, Euch vor unserer neuen Logowand von ihr professionell fotografieren zu lassen – also quasi ein Red-Carpet-Foto – ausser dass unser roter Teppich halt hanni´s mässig in pink ist.

Euer Foto könnt ihr dann ab dem 11.11.17 bei uns im Laden abholen – ? unser Gastgeschenk an Euch.

? ? ?

Unsere Silke könnt ihr auch gerne für Familien- oder Hochzeitsshootings buchen und zwar hier oder direkt an diesem Abend im hanni´s.

 

 

 

Es wird auch wieder die Möglichkeit geben, Euch von Sascha direkt Eure LieblingsEtagere aus buntem Geschirr von ?❤ rice bauen zu lassen

???

Vielleicht schon passend zu Eurer neuen Weihnachtsdekoration ?

oder als perfekter Ort für die Präsentation Eures Weihnachtsgebäcks!

???

 

 

 

 

Das besondere an unserer ?Catch⭐the⭐Party? wird sein, dass wir an diesem Abend viele tolle Angebote für Euch haben!

Wir haben zwei zuckersüße Sternchen gerkrönt und wenn ihr diese auf einem Artikel findet, erhaltet ihr  ?30% oder 50 %? RABATT?

Bei einigen besonderen Artikeln wird das nur an diesem Abend so sein ⭐ unser DANKESCHÖN an Euch ?

 

Bei unserer Ladentheke sind wir dabei, diese komplett auf

?Catch⭐the⭐Party? umzubauen:

 

unsere Theke ist jetzt sooooooooo lang, dass wir dort dann für Euch eine kleine Sektbar? haben werden. Ich bin mir sicher, dass wird sehr gemütlich ?

 

?????

Den gestrigen Sonntag hab ich schon mal genutzt, um mit Sascha die neuen tollen Weihnachtssachen einzuräumen und dann machen meine Mädels in der Woche über weiter❣ Es wird sicherlich ganz ganz toll.

?

Ich hoffe, wir sehen uns am 3.11. damit wir zusammen auf die Weihnachtszeit ? anstossen können ? Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und unsere Janina ist schon dabei, die Musik für die?Catch⭐the⭐Party?  zusammen zu stellen.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Habt´s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. ….hier nochmal unser Flyer, wo ihr kurz und knapp alles nachlesen könnt….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.