Grübchen am Bein?!? 🤷🏻‍♀️

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Jetzt hab ich seit Montag Abend überlegt, ob ich Euch dieses Foto von 👉🏼MEINEM👈🏼 linken Bein tatsächlich zeigen soll – oder eben nicht 🤷🏻‍♀️ – denn schön ist schon irgendwie anders….

✨💖✨

Also….ich fang dann mal an….. Durch meine Freundin Uschi Altvater, die immer sehr auf mich bedacht ist (Danke Uschi ♥️) habe ich Anna Kloos von Dr. Juchheim Cosmetics kennengelernt.

Am vergangenen Montag hat Anna mich besucht und hat mir ein paar ihrer gut riechenden „Zauber✨Produkte“ vorgestellt. (Ich bin ja immer etwas skeptisch auf dem Gebiet ✨hust✨ gerade als „überzeugte NIVEA Kundin“ 😝😝😝😝)

Ja und wie das so ist, möchte frau (also wieder ich 🙆🏻‍♀️) auch dann mal von den Dr.Juchheim Produkten ausprobieren…. 

✨💖✨

Anna so: „Wir probieren die BYE BYE CELULITE aus! Das ist der Knaller!“ 💥

Ich so: „Ha! Nö! 🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️ ich habe gar keine Cellulite!“ (Hab ich übrigens mit so einem rollenenden Rrrrrrr gesagt, wie der Melitta🙎🏻‍♂️Mann aus der Werbung)

✨💖✨

Mmmmhhh 😫😫😫😫😫 was soll ich sagen 😫😫😫 Anna hat doch tatsächlich solche kleinen „ 🛸 Cellulittichen“ direkt bei mir gefunden 😫😫😫 …ich nenn das jetzt einfach mal Grübchen… hört sich charming an 💁🏻‍♀️

✨💖✨

Ich sag’s Euch: das war ein echter Schock für mich!!! Seit Montag versuche ich dieses 😂“Trauma“😂 zu verarbeiten….. deshalb (und weil mein eigenes Beauty✨Paket 📦 gestern angekommen ist) folgt erst jetzt mein Erfahrungsbericht…..

✨💖✨

So, also, alles auf Anfang….hier ist das Foto: 😫😫

….ICH….bzw. mein linkes Beinchen….

✨💔✨💔💔💔💔✨💔✨

Was denkt ihr denn, wieviel Zeit zwischen den beiden Fotos verstrichen ist? Na? Mmmmh?🙆🏻‍♀️

Unglaubliche 2 Stunden – nicht mehr!!!! 

Und in der Zeit, war mein Popo so heiss 🔥 wie nie!!! An der Stelle, wo eine etwa erbsengrosse CremeMenge aufgetragen wurde, wurde es warm – innerlich und äußerlich. Unangenehm war es aber nicht. Nach meinem Selbsttest, hab ich dann nervlich ein bisschen gebraucht, zu kapieren (ich kann mich prima selbst belügen💁🏻‍♀️), dass ich wohl doch zu den 90 % der Frauen gehöre, deren Beinchen kleine Grübchen haben… 🤷🏻‍♀️ so what 🙆🏻‍♀️

✨🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼✨

Tatsächlich stört es mich nicht wirklich (wer sieht denn schon die Stellen?!? Bin ja seltenst nackt unterwegs)…. aber dennoch finde ich es irgendwie cool und so hab ich mir ein Starterset bestellt. Das hat mich gestern Abend erwartet, als ich vom GLITZERN ✨ im KONPLOTT KÖLN-WEIDEN nach Hause kam:

✨💖✨ 

Eine riesige Dose BYE BYE CELULITE kostet 119 Euro, wenn man sie bestellt, z.B. HIER

Da ich natürlich meiner „Mama 👵🏼 Oma Hedi“ sofort davon berichtet hatte, brauchten wir eh direkt 2 ✨🙆🏻‍♀️👵🏼✨ und die kosten dann zusammen im Startetset 199 Euro – Bestellbar hier!

✨💖✨

Außerdem hab ich noch das TONIC für 26,95 EURO bestellt (das teilen Mama und ich uns erst mal)….schrecklich dieser Geiz 😂😂😂 das findet ihr hier!

….und für meinen Saschi… okeeeee für meine Panda🐼Augenringe (!!) hab ich mir noch das Augenserum gegönnt – berichte ich Euch davon, wenn ich es ausprobiert habe….

✨💖✨

So GlitzerFAMILY ✨💖✨ ihr habt dann jetzt ein Update (wieso ich bald noch mehr glänze, als sonst 🙆🏻‍♀️)…. ich teste das jetzt mal ausgiebig und berichte dann wieder.

Wer mehr Infos mag, schreibt mir einfach eine Mail 💌

…ach Quatsch… wir sind ja quasi unter uns (muss ich mir einreden, wenn ich diese Fotos ins WorldWideWeb schicke)

schreibt mir per whats App 0170-2088887

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.