DANKESCHÖN

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Heute ist ⭐️HEILIG ABEND⭐️ – Zeit, um die Welt ? einfach mal kurz „anzuhalten“.

Das Jahr 2017 ist fast vorüber und es hatte viele positive Momente, aber auch so manche negativen Dinge mit sich gebracht.

Für mich persönlich war es ein aufregendes und „schnelles Jahr“ – WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN? Sicher gehört 2017 absolut NICHT zu meinen Lieblingsjahren… das muss ich leider sagen ? Dennoch bin ich dankbar dafür, denn ich weiß: Schlimmer geht immer ??‍♀️

Wie ihr merkt, werde ich zu Weihnachten immer ganz schön sentimental und nachdenklich…. ich glaube, das liegt daran, dass der vorweihnachtliche Glitzerglimmerwahnsinn und alles drum herum, irgendwie mein Hirn ? lahm legt und es jetzt erst wieder anfängt zu arbeiten ???
Naja, auch das kenne ich ALLE JAHRE WIEDER von mir ??‍♀️ leider….

Ich möchte heute DANKE sagen an Euch alle ♥️ die ihr in meinem Leben seid und mit denen ich meine große Leidenschaft KONPLOTT teilen darf – unfassbar viele tolle Menschen habe ich kennenlernen dürfen – einige davon sind sehr gute Freunde geworden ??♥️

DANKESCHÖN an meine Mädels ♥️ZUFALLSTREFFER♥️ ….auch wenn wir nicht immer Zeit für einander haben: DANKE DASS ES EUCH GIBT ♥️ Hab Euch lieb ♥️

DANKE an unsere Ladenmädels – wie Pauli sagt: „WIR SIND WIE EINE FAMILIE❣️“ Ihr seid alle toll und habt es nicht immer einfach mit mir (ich weiß ???)

DANKE an unsere Kundinnen: „WE LOVE TO SPARKLE WITH YOU❣️“

DANKE an unsere Kollegen in der Glitzerzentrale Luxemburg ?? „IHR SEID TOLL UND MACHT EINEN UNFASSBAR MEEEGA GUTEN JOB❣️“

DANKE an MIRANDA – nicht nur für Deine meeeega Glitzerkollektionen – nein, eigentlich dafür, dass Du so ein besonders toller Mensch bist und: „ALL DAS, WAS DU MACHST, MACHT UNSER LEBEN SOVIEL SCHÖNER❣️“

Du bist mein absolutes berufliches Vorbild! Ich liebe es, dass Du KONPLOTT bist und unbeirrbar DEINEN WEG gehst, für DEINE FIRMA UND DEINE VISIONEN❣️ KONPLOTT ist eine Frauenfirma – ich liebe das!!!

DANKE an Angelo Kram, dass Du so ein toller CEO bist und mir oft in diesem Jahr das Gefühl gegeben hast, ein (kleines) wichtiges „Stückchen KONPLOTT“ zu sein: DANKE, DASS DU GENAU SO BIST, WIE DU BIST❣️“

DANKE an Harald Plotnicki, dass ich auch in diesem Jahr, wieder unzählige Mails an Dich „schreiben durfte“ und Du mir immer das Gefühl gibst, dass Du sie liest (…auch wenn die wahrscheinlich direkt im Spamfilter landen ? Grüße an Herrn Maulbach…)

DANKE an meine Familie und Freunde: „IHR SEID MEEEEEGAAAAA❣️“ Besonders DANKE an meine kleine Schwester: „BESTE KLEINE SCHWESTER DER WELT❣️“ Und DANKE an meine Mama OMA HEDI – „MEIN GLITZER-GEN HAB ICH VON DIR❣️„

DANKESCHÖN ♥️♥️♥️ an die wichtigsten beiden  Mini-Menschen in meinem Leben: „ERST DURCH EUCH BEIDE HAT ALLES EINEN SINN❣️ ICH LIEBE EUCH❣️ …und sorry, das ich sicher nicht die perfekte Mama bin, aber wie ihr immer sagt: „DU BIST DIE WITZIGSTE MAMA DER WELT“ …damit kann ich gut leben ♥️♥️♥️

Und zu guter Letzt ein ganz großes DANKE an meinen MANN – ohne Dich ging gaaaaaaaar nix ♥️ Ich bin immer wieder dankbar dafür, dass ich Dich hab: „MARRIED TO MY BEST FRIEND❣️❣️❣️“

So, ihr Lieben, das musste einfach mal raus….. ♥️ ich melde mich jetzt ab bei Euch bis 2018 und dann „schau‘n ma mal, wie es weitergeht“.

Mein Motto für 2018:

MIT GEBALLTER GLITZER✨POWER SCHAFFEN WIR DAS SCHON ALLES ❣️

Ich drücke Euch ganz feste und genießt die nächsten Tage mit Euren Liebsten? mit ganz viel TV ? und lecker Essen ? (zumindest ist das so bei uns)

 

FROHE WEIHNACHTEN ? UND EIN GLÜCKLICHES 2018

für Euch ♥️

Habt’s fein – Eure CONSTI ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.