Dessous & Glitzer

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Wie ihr schon unschwer bemerken konntet, freue ich mich immer sehr darüber, zu anderen Frauen Kontakt zu haben, die ebenfalls ihren Job mit Leidenschaft erfüllen und absolut hinter ihrem Produkt und/oder ihrer Dienstleistung stehen.

So eine liebe Kollegin ist Heidrun Hertel – Filialleitung im Rigby & Peller Dessous-Shop im Rhein Center Köln-Weiden.

 

Ich habe Heidrun Hertel (die eine ausgebildete Fotografin und Bloggerin aus Leidenschaft ist) gestern in ihrem Laden besucht – in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Weidi – wir sind quasi auf der gleichen Shoppingmeile…

 

Die, die mich persönlich kennen (besonders auch mein Mann ??) wissen, dass ich es nicht so? mit Dessous, Spitze & Co „unnerüm“ hab…. deshalb war das ganz schön „Neuland“ für mich, als Frau Hertel mich durch ihren Laden geführt hat…

Der absolute Knaller ist ein 3D-Spiegel?!?!? ? Ich wusste ja gar nicht, dass es sowas gibt ? ….man dreht sich vor dem Spiegel ein paar mal rund und „schwups“ errechnet das Teil dann tatsächlich die perfekte Größe!

…und ich dachte schon immer, das mit Schneewitchen und ihrem Spiegel wäre was Besonderes?!?!

Aber das ist ja mal noch cooler ?

 

Ich hab mich ein bisschen umgesehen und ich muss tatsächlich sagen, dass unser WEIDI etwa 5-6 Mal in den Rigby & Peller passt – das ist schon fast ein „Tanzsaal“….aber der hintere Bereich ist ganz heimelig, kuschelig und „beschützt“ gestaltet.

Das finde ich super! Frau möchte ja nicht das komplette Center beim Anprobieren unterhalten….

….und dann hab ich das gesehen ???

 

„Ja, was ist denn das? Ist das denn bequem?“

(…kann ich mir ja gar nicht vorstellen…..mit den Bändchen „oben und unten und auch dazwischen“ ???)

Frau Hertel meinte dann ganz professionell: „Ach, bequem ist dabei nicht ganz so wichtig….das hat man ja nicht lange an..so ein Spielhöschen.“

Tja, Consti, „weisse Bescheid“!?

 

Spass beiseite – es ist ein wunderschöner, sehr geschmackvoll eingerichteter und großzügiger Laden mit einer riesigen Auswahl an hochwertiger Lingerie. Sehr exklusiv, aber mit wirklich absolut erschwinglichen Preisen und mit einer sehr liebenswerten und kompetenten Beratung durch Frau Hertel.

TOP ??

Aber den eigentlichen Grund meines Besuches in der „Nachbarschaft“ hab ich Euch noch gar nicht erzählt:

Frau Hertel ist ein Fan von MIRANDA‘s Philosophie und ihren KONPLOTT-Kreationen. Angezogen durch unsere Schaufensterpräsentation von INSIDE OUT in lila, kam sie zu uns in den WEIDI❤ und hat uns eingeladen, bei Ihrer exklusiven Modenschau dabei zu sein ? „wie lieb ist das denn?“

Ja und deshalb war ich gestern bei ihr und wir haben alles abgesprochen!

Ich darf Euch an dieser Stelle schon verraten, dass am

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Donnerstag,

7. Dezember 2017,

von 18-20 Uhr

eine Dessous-Modenschau im

Rigby & Peller

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

stattfindet, mit besonders tollen Dessous und unserem KONPLOTT-Schmuck,

den man „natürlich auch nackt tragen kann?“.

Im Namen von Heidrun Hertel darf ich Euch herzlich einladen!

Das wird bestimmt ganz spannend – Stephi und ich sind auch dabei…. allerdings nicht als Models ?

Eure Zusage schreibt ihr bitte an: hhertel@de.rigbyandpeller.com

Das Motto des Abends heißt – tja, unsere MIRANDA ist halt einfach die BESTE:

⭐️ALLE FRAUEN SIND KÖNIGIN⭐️

Was will frau mehr?

Ich wünsch Euch nen prima Tag – habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. …..BEQUEM UND KUSCHELIG gibt’s auch bei Rigby & Peller ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.