Etwas Scharfes zum Valentinstag?

Guten Morgen GlitzerFAMILY ❣️

 

Kennt ihr noch die Windmühlenmesser, die auch unsere Omas schon hatten? Diese kleinen Schälmesserchen mit Holzgriff? Genau die, die Opa so geschliffen hat, dass die Klinge schon wie eine kleine Sichel ausgesehen hat? Genau das Messerchen, das so scharf war, dass ihr es nicht anfassen durftet?

Bei uns zu Hause gab es das immer….. ich war da eher der folgsame Typ, wo hingehen meine Schwester dann alle Warnungen total in den Wind geschossen 🔫 hat…. und daran rum gemengt hat, bis sie sich in den Finger geschnitten hat?!?!

Ich glaube, ihr wisst jetzt, was ich meine: die Messer der Firma Robert Herder aus Solingen, besser bekannt als Windmühlenmesser

Seit über 140 Jahren fertigt die Firma Herder eben diese Messer – und ich glaube, es gibt keinen Haushalt, wo nicht mindestens eins solcher Messer wohnt.

Durch KONPLOTT Koblenz habe ich Susanne Werz-Rückewold als liebe Stammkundin (mittlerweile ist sie sehr enge Freundin geworden) kennengelernt. Ich sag’s ja immer: MIRANDA‘s Glitzer schafft tolle Verbindungen!

Susannes Motto ist:

MESSERSCHARF 🔪 und SCHÖN 💁🏼‍♀️

Ich möchte Euch heute ihren Webshop vorstellen, denn bald ist ja 💘Valentinstag💘 und mit etwas „MESSERSCHARFEN“ könnt ihr Euren Schatzis 👩🏻‍🚒👨🏼‍🚀👨🏼‍✈️👨🏻‍🏭👨🏼‍🎓👨🏻‍🌾👨🏼‍🍳 sicher eine große Freude machen….

Bei uns zu Hause 🏠 ist Sascha der Held der Küche….. liegt zum einen daran, dass es ihm Spaß macht zu kochen, zum anderen aber natürlich auch daran, dass ich auf dem Gebiet sowas von talentfrei bin, dass ich schon prahlen würde, wenn ich sage: „Ich kann nicht kochen….“

Daher weiß ich also ganz genau, dass ein WINDMÜHLEN🔪MESSER von Susanne ein Glitzern in seine Augen👀 bringt, denn er nutzt nur die! Sogar meine 💕Mini-Männer💕 haben schon so ein Messerchen „Kleiner Koch“ 👨🏼‍🍳👨🏼‍🍳 heißt das Modell – und sie lieben es mit Papa zu schnippeln.

Die „kleinen Köche“ seht ihr hier auf dem Foto 👇🏼

(…meine Schwiegertöchter werden mir irgendwann sehr dankbar sein 💁🏻‍♀️).

 

All die messerscharfen Schönheiten bekommt ihr bei Susanne – zu ihrem Onlineshop kommt ihr direkt HIER – oder ihr besucht sie nach Terminabsprache auch in ihrem riesigen Showroom/Shop im Westerwald. Das ist ein echtes Erlebnis.

Toll ist auch, dass Susanne Euch genau so leidenschaftlich und professionell berät, wie ich es bei meinen KONPLOTTis 💟 versuche: Online macht sie das per E-Mail oder aber ihr telefoniert einfach mit ihr. Ihre Auswahl ist riesig: sogar Messer im japanischen Style oder ganze Bestecksets sind dabei:

So ihr Lieben, 💘Valentinstag ist der 14. Februar💘 (🤦🏻‍♀️ blöderweise Aschermittwoch)…..und falls ihr vor habt, kräftig zu feiern, dann bestellt doch am besten direkt bei ihr…. dann gibt das auch kein Problem mit Katerfeeling.

Euch ein prima Wochenende!

 

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

 

P.S. …. oder ihr gönnt Euch selbst ein paar Messerchen und bereitet was Scharfes 🌶🔪🍖🌶 für ein romantisches Dinner vor…. und die passenden Stylingtips dafür gibt’s bei Carry ♥️ auf Instagram oder in ihrem Februar-Shopping Guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.