FriendsFriday …

Guten Morgen ihr lieben Glitzermädels!

Die liebe MIRANDA KONSTANTINIDOU hat das Ziel, die “WELT ZU UMGLITZERN….” klar hatte ich auch zuerst das “nur” auf den KONPLOTT-Schmuck bezogen, aber tatsächlich ist das so viel mehr.

Seit über 13 Jahren kenne ich KONPLOTT und verkaufe diesen tollen Designerschmuck auch seitdem im hanni´s in Mayen – dadurch habe ich so viele wunderbare Menschen kennengelernt, die teilweise auch “auf der Welt zerstreut” leben – und dort glitzern….

Viele, viele Menschen durfte ich kennenlernen, die tatsächlich zu Freunden – ja zur Familie – geworden sind.

An erster Stelle möchte ich da natürlich unser Team nennen – UNSERE Mädels aus dem hanni´s – dem KoKo und dem WEIDI…. Sie sind unsere Glitzerfamilie und alle auf ihre Art soooo besonders. Uns verbindet die Leidenschaft zu KONPLOTT und den teils auch verrückten Glitzerdingen, die dazu gehören. Wir arbeiten gerne zusammen und es macht Spass, Zeit miteinander zu verbringen.

Ich möchte den Blog auch nutzen, um Euch nach und nach diese Lieblingsmenschen, “unsere Zaubermädels”, vorzustellen…… Dieses tolle Foto soll den Anfang machen.

Silke – Doris – Franzi – Janice – Consti – Sascha – Desi – Lara – Jessi – Tatjana

seht ihr hier auf dem Foto – bei einem Event im KONPLOTT Koblenz….

…und weil man die Welt am besten mit Freunden zusammen umglitzern kann – und das GEMEINSAM einfach mehr Spass macht, wird es den

FriendsFriday

ab dieser Woche geben. An diesem Tag lest ihr von Family & Friends über ihre Wünsche, Leidenschaften, Hobbys, Gedanken, Erlebnisse….. und vieles mehr.

Ich freue mich sehr auf Freitag, denn ich konnte eine meiner besten Freundinnen – die ich nur durch unsere gemeinsame Leidenschaft zu KONPLOTT kennen gelernt habe – gewinnen, den ersten Friends-Blogbeitrag zu schreiben. Ehrlich gesagt, ich musste sie gar nicht überreden – sie war sofort begeistert und freut sich schon, Euch von ihrer Glitzerliebe zu berichten.

Ich möchte nicht so viel verraten, weil ihr das am Freitag selbst hier lesen könnt – wir fangen aber mal in Europa an mit dem Glitzern…..

Habt´s fein – Eure CONSTI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert