FriendsFriday: Michi‘s aus Liebe zur Tracht

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

 

Kennt ihr das auch, immer wenn es in Richtung Oktoberfest geht (jaaahaaa es ist noch lange hin bis Oktober), dann denkt ihr: ich MUSS ein Dirndl haben?!?!?

???

 

Ich lege dann immer voller Tatendrang los und durchforste online sämtliche Trachtenshops dieser Welt ? stundenlaaaaaaaaang und finde alles und gar nichts für mich. Ergebnis jeder Suche: ich verschiebe es auf „später“, um dann im nächsten Oktober immer noch unbedirndelt das ganze Procedere neu zu starten. Hoffnungslos ??‍♀️

 

???

 

Damit ist jetzt Schluss ??‍♀️ durch KONPLOTT hab ich Michi kennengelernt – Michaela Hauser, die in Bernau (4 km von Schau entfernt) eine Second✋?Hand?Boutique für Trachten eröffnet hat.

?Aus Liebe zur Tracht?

heißt ihre Boutique – und das ist auch gleichzeitig „ihr Programm“

 

???

Das Besondere an diesem Laden ist, dass Michi ??‍♀️ die komplette Ladeneinrichtung selbst aus altem Holz gebaut hat – alles passt zusammen, obwohl jedes Möbelstück aus einer anderen Zeit kommt und eine andere Geschichte zu erzählen hätte.

Das ist wieder ein tolles Beispiel für absolute FRAUENPOWER Yessssss ?? I like

….und wie ihr seht, Michi „behütet“ ? Euch auch passend zu Eurem Trachtenoutfit

Mit ganz viel Liebe ♥️ zur Tracht ♥️ hat sie dieses Lädchen in eine kleine Schatzkiste verwandelt….. und was darf in absolut keiner Schatzkiste dieser Welt fehlen???? Na?!? Na?!?

Natürlich MIRANDA‘s?? zauberhafter KONPLOTT ✨ Glitzerglimmer ♥

ja und so haben sich dann Michis und mein Weg gekreuzt.

 

Michi hat sich zu ihren Dirndln gleich „mutig“ für absolute Knallerstücke entschieden – bei typischen Dirndl?Dekolletés ist da ja ganz schön viel Raum für Glitzer. Mein Favorit ist diese Kombi mit ALIEN ? CAVIAR

???

Aber auch edel schick mit VICTORIA in schwarz, zeigt Michi, wie toll ein Choker zum Dirndl passt:

???

Auch für Mädels, die es lieber casual mögen, hat sie mit PILLOW KISS in samtigem rot-pink die ideale Kombi zu dieser Weste gefunden. Gefällt mir auch super.

Das Oberteil kann ich mir super cool zu einer used LederHose oder einfach zur Jeans vorstellen:

???

Für die, wie mich, die nicht gerade um die Ecke von Aschau wohnen (tiefstes Bayern ist das wohl), gibt’s die tolle Möglichkeit, sich das ganz persönliche kleine Dirndl?Glück zuschicken zu lassen. Michi berät Euch besser, als es alle Trachtenonlineshops zusammen könnten. Hier auch die genauen Kontaktdaten für Euch:

Aus Liebe zur Tracht – Mittelweg 2 – 83233 Bernau – michaela.hauser@gmx.de – 0162-2391628

 

???

Aber für die, die nicht nur Urlaub in Aschau machen, sondern auch dort leben, für die hab ich nen super Tip:

Am Freitag, 16.3.2018, von 18-20 Uhr, veranstaltet Michi einen glitzernden Wohlfühlabend – mit KONPLOTT, ForeverLiving AloeVera Produkten und mit echtem Bavarian Gin MOORGIN – wie cool ist das denn bitte?

???

Also meine lieben Glitzergirls, ich denke, dass ich es dann wohl 2018 endlich hinbekomme, mein ganz persönliches Lieblingsdirndl zu erhaschen . Ich hab schon meinen Suchauftrag an Michi gemacht: schwarz-rosa-Glitzer…. so soll es sein. Seid gespannt….so wie ich ??‍♀️ meinen Schmuck dazu hab ich schon ?? natürlich Distel in rosa, wie es die liebe Funkelzauberfee Vanessa auch hier trägt:

???

Ich wünsch Euch ein prima ? Wochenende ? und ich glitzere heute ENDLICHHHHHHHH wieder lange im KONPLOTT Koblenz vor mich hin. Grüße an Michi ??‍♀️ ich freu mich auf noch mehr tolle Dirndl KONPLOTT Fotos auf Deiner Seite: hier.

 

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

P.S. Habt auch ihr einen Dirndlwunsch, dann schreibt an Michi – sie kümmert sich mit soooo viel Liebe um Euch – man spürt direkt beim ersten Kontakt, wieviel Spaß sie selbst daran hat – und da all ihre Tracht SECOND✋?Hand ist, habt ihr die Möglichkeit, ein super Schnäppchen zu machen.

???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.