Happy Birthday THE PERFECTION

Hallo, ich bin´s wieder- Eure Silke ❣️

Ich durfte Sibel Camak gestern bei ihrem

einjährigen ?  Fimenjubiläum

fotografisch begleiten.

Davon möchte ich heute unbedingt berichten!

Sibel hat eine wundervolle Persönlichkeit, eine warme Aura, die man sofort beim Betreten ihres Studios in mitten der Koblenzer Altstadt verspürt. Ich habe mich direkt willkommen gefühlt . Sie führt erfolgreich ein Hair&Makeup Studio Namens

„The Perfection“ –der Name ist hier Programm-!!!

Obwohl Hair& Make up Studio ist maßlos untertrieben. Es handelt sich nach meinem Eindruck eher um ein Kosmetik-Studio der Exraklasse.

Ich habe Sibel heute den ganzen Nachmittag beobachtet, mit wie viel Leidenschaft sie Ihrer Beruf(-ung) nachgeht.

Wie ihre Augen strahlen, wenn sie eine Kundin glücklich macht. Ich bin immer noch ganz fasziniert.


An ihrem besonderen Jubiläum waren nicht nur Kunden, Freunde und Familie dabei, sondern auch der Regionalsender RheinAhr-Tv erschien um über Sibel und ihr Studio zu berichten.
Hammer!!!!

Seit kurzem arbeitet Sibel mit Alma Beauty zusammen. Es handelt sich um ein Gerät welches mit Ultraschall bzw mit einer Microplasma- Technologie behandelt. Ich habe gesehen, wie Narben behandelt wurden und danach wirklich sichbar weniger wurden. Wie Haare dauerhaft entfernt wurden- und wie eine Bauchstraffung mit dem Wundergerät durchgeführt wurde….

Und… ich habe es selbst ausprobiert. Ich habe mein (Doppel-)Kinn behandeln lassen. Es tut überhaupt nicht weh!!!! Es ist warm und beim Ultraschall hört man ein Piepsen im Ohr- und irgendwann spürt man, das „etwas passiert“….

 

Das Ergebnis war sofort sichtbar…. Und ich kenne mein Kinn… da war vor einigen Stunden mehr…ich bin echt überzeugt und begeistert… und Sibel meinte, es würde sich in nächster Zeit noch weiter minimieren… jappadappadohhhhh….

 

Wie es genau funktioniert… bevor ich hier mein obladendünnes Halbwissen verbreite ..geht zu „The Perfection“ lasst euch beraten und euch dieses Wundergerät erklären.. Ich bin auf jeden Fall superduper begeistert!!! Dann bekommt auch ihr euer Fett weg!!!

„The Perfektion“ ist ein wundervoller Ort, wo sich jede Frau sofort gut aufgehoben und wohl fühlt.

Auch…*Augenzwinker* liegt dort das neue Magazin von Miranda aus. Sibel hat mich drauf angehalten, Constanze zu fragen, ob sie eine Vitrine mit KONPLOTT-Schmuck aufstellen darf.. das wäre die perfekte Kombination für die Frau – Braut.(ein Platz steht auch schon fest)…

?uuuppps – ich habe total vergessen mit Constanze darüber zu sprechen…. „ Consti- wenn du das hier jetzt liest- Weißte Bescheid, Schätzelein ?

So Ihr lieben, Ich gehe jetzt noch eine Runde ins Bad, mich an meinem Kinn erfreuen! Und wünsch euch eine tolle Zeit- bis zum nächsten Mal!

Eure Silke ?

P.S. Carry war auch bei SIbel zu Gast Und wir haben schon viele tolle Ideen, was wir alle gemeinsam für Euch ? zaubern werden….. more to come soon ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.