I am SAM

Hy 🐾 an alle Frauchen und Herrchen da draußen❣️

 

Ich bin 🐶 SAM und ich bin seit vergangenem Freitag, neues Familienmitglied bei Familie Becker-Linz ♥️

🐾 Diese ganze Glitzersache ist ziemlich neu für mich und noch verstehe ich den Hype nicht so wirklich…. ich hab aber schon kapiert, dass mein Frauchen Consti ganz schön auf die Funkelsteinchen ✨ abfährt….

…..und ja, ich spüre, dass sie mir am liebsten auch so ein Collier um mein Hälschen binden mag 🐶

🐾Aber das geht natürlich nicht, denn ich bin ja ein junger Mann und werde im nächsten Monat 2 Jahre alt🐾

Meine neue Familie ist auf jeden Fall ganz schön verknallt in mich ♥️ …läuft bei mir 🐾

🐾Ich habe mir überlegt, Euch ab und an an meinem Leben teilhaben zu lassen, wenn ich etwas Interessantes erlebe. 🐾 Ich glaube auch, dass es noch ziemlich witzig wird mit meiner neuen Family, denn das mit dem Sitz und Platz das muss ich mit denen noch üben 🐾

Heute bei dem Wetter💨💨💨 werde ich erst mal den Vormittag bei Oma Hedi chillen, bis meine Mini-Herrchen 👦🏻👦🏻 nach Hause kommen.🐾

🐾Mein erstes „Stöckchen“ hab ich auch schon von Pauli bekommen – er sieht mehr als nur den kleinen Schosshund in mir 🤟🏼 Yessss Bro 🤟🏼 I like ♥️

Ich hab das Gefühl, dass meine Family noch einiges lernen muss 🐾 wie sie mit mir umgeht, aber ich hab sie alle schon um den Finger gewickelt….

Wahrscheinlich werde ich meine Familie in der Hundeschule anmelden, damit das was wird 🐾 mit uns…. das wird sicher ein großer Spaß und darüber berichte ich dann hier 🐶

🐾bis bald 🐶SAM 🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.