Kennt ihr UNABUX?

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

 

Heute möchte ich Eich die Firma UNABUX vorstellen, die es seit Anfang des Jahres bei uns im hanni’s gibt.

UNABUX ist ein für‘s Koblenzer Dialekt typisches Wort und bedeutet „Unterhose“.

Gegründet wurde UNABUX von 3 jungen Männern aus Koblenz Anfang 2011:

??❤????

Ich wurde auf UNABUX aufmerksam, weil ich für meinen großen Mini-Mann Felix mal etwas Buntes für darunter gesucht hab. Feli steht eher auf Poloshirts mit Krägelchen – also nicht gerade ausgeflippt… mit poppigen bunten Socken und den UNABUX Slips konnte ich ihn aber zu mehr Farbe bewegen.

?????❤

Also bieten wir seit Anfang des Jahres UNABUX in Mayen exklusiv bei uns im hanni’s an – und wir haben schon nach ein paar Wochen viele Stammkunden begeistern können.

 

Von UNABUX gibt’s so Einiges für darunter:

Ganz neu gibt’s von UNABUX jetzt auch coole Badehosen im BoxerShortStyle – im hanni’s haben wir uns für diese beiden Varianten entschieden:

?????❤?

Der Favorit bei unseren hanni’s Kunden sind jedoch eindeutig die Söckchen und Strümpfe – perfekt für die Reiterchen ? unter Euch sind auch die langen Kniestrümpfe (hab ich mir sagen lassen), denn die kann man ideal über die Reithose in den Stiefeln tragen.

 

Und tatsächlich seid ihr auch mit UNABUX schon für die kommende WM gerüstet: schwarz?rot❤gold? Style für Eure Füßchen gibt’s auch ??

Ich freu mich, wenn Euch die Designs gefallen und wünsche Euch einen prima bunten Tag ?????❤?

 

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.