SundayChillout mit HEIDII & Silke

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Heute ist so ein herrlicher Herbst🍂Tag mit viel ☀️Sonne – was macht man denn dann? Eigentlich mögen wir ja 🌨Regen🌨 an einem typischen „Linzer♥️ChillSonntag“ – dann hat man einfach die perfekte Ausrede, die Couch 🛋 nicht zuverlassen.
Solche Tage sind ideal für etwas Wellness…. Wellness @ Home sozusagen.
✨🌱✨♥️✨🌱✨
Und wie man das am besten genießen kann, hat mir die liebe Silke Kalenborn von KHUS gezeigt:
Sie hat mich auf eine wunderbare WellnessReise mit HANZZ AND HEDII in ihr Institut KHUS eingeladen:
✨DANKESCHÖN✨ für diesen herrlichen Wellnesstrip ♥️ #YOUAREGREAT ♥️
✨🌱✨
Die natürlichen und veganen Produkte von HANZZ AND HEIDII sind wirklich klasse – und bei Silke konnte ich das alles einmal richtig ausgiebig genießen…. (auf den Fotos bin ich zwar nicht so vorteilhaft getroffen – aber „so what“ – ich hab ja fast keine Geheimnisse vor Euch 😂😂😂)
✨🌱✨♥️✨🌱✨
Alsooooo:
Kommt man zu Silke ins KHUS wird man sogleich „entschleunigt“ – die wohlig kuschelige Atmosphäre und Silkes ausgeglichene Art lassen gar nichts anderes zu, als sich einfach wohl zu fühlen.
Zur Begrüßung gab es erst mal einen leckeren Tee 🍵 um „runter zu kommen“. Silke und ich kennen uns schon viele Jahre und so weiß sie, dass „Abschalten“ so gar nicht meine Stärke 🤦🏻‍♀️ist, also stand der Tee schon parat….
✨🌱✨🙏🏻✨🌱✨
Das KHUS ist sehr gemütlich und leicht orientalisch mit viel Liebe zum Detail und großes Gespür für Wellnessfeeling eingerichtet.
♥️ Mann oder Frau fühlt sich einfach wohl und sehr willkommen. ♥️
🌱✨🧘🏻‍♀️✨🌱
Nach einem kurzen Plausch geht’s dann für mich 🙆🏻‍♀️ auf die Liege. Gut eingekuschelt und mit nicht wirklich sexy 🤦🏻‍♀️ Käppchen auf dem Kopf 🤷🏻‍♀️ startet mein intensives Date mit HEIDII 💓
✨🌱✨
Zuerst reinigt Silke mein „Frätzchen“ mit ERAZE dem weichen Reinigungsschaum, den Silke mit kreisenden Bewegungen einmassiert und danach abwäscht.
Dann kommt das Ausreinigen, was ich hier jetzt nicht ausschmücken mag 🤦🏻‍♀️
🌱✨🌱
Anschließend kommt schon das Highlight Nr. 1 der HEIDII BOOXT – das Serum, dass die Haut glättet und sich einfach herrlich anfühlt – besonders, weil Silke die kleine Kostbarkeit mit einem Pinsel aufträgt.
🌱🧘🏻‍♀️🌱
Eigentlich denkt frau (also ich) dass es da keine Steigerung mehr geben kann, aber dann packt Silke die VLIESMASKE aus und legt sie sanft auf mein Gesicht und drückt sie vorsichtig auf meine Haut.
(Anmerkung: ich kann nicht abschalten (und eigentlich will ich das auch gar nicht) also quatsche ich einfach weiter mit Silke über alles Mögliche – das entspannt mich. Sascha meint auch immer leicht genervt, dass ich die Queen of Smalltalk bin…. tzzz typisch Mann wieder. Alsooooo, weil ich halt weiter quatsche, hab ich immer mal wieder das VLIES im Mund – da das nicht ganz so angenehm ist, versteh ich jetzt endlich, wieso das immer so ruhig in nem Wellnesstempel zu geht und es da auch kein Fernsehn 📺 gibt 💁🏻‍♀️.)
✨🌱✨
Nach 15 Min Einwirkzeit trennt Silke HEDII und mich, um mir dann noch die ENERGIZE 24-Stunden-Creme aufzutragen und dann bin ich fertig. Entspannt. Fröhlich. Motiviert. Upgedatet, was Silkes bevorstehenden Umzug mit dem KHUS angeht.
HIGH FIVE ✋🏼 auf ganzer Linie würde ich mal sagen….
✨🌱🙆🏻‍♀️🌱✨
Prima „geglättet“ und noch leicht glänzend düse 🚙✨✨✨ ich dann in den KONPLOTT Koblenz und tatsächlich fragen einige Kundinnen, wieso ich so schön strahle ♥️ tja, das ist mein natürliches WOW ♥️ #beautifullikeme dank meiner neuen Freundin HEIDII – und dank Silkes KHUS.
✨🌱✨
Gerne empfehle ich Euch mal so eine kleine Auszeit – ihr könnt verschieden lange Zeiten wählen – für mich sind 60 min perfekt 👌🏼
So, GlitzerFAMILY ✨💓✨das war mein heutiger Wellness✨THROWBACK.
Für uns ist heute mal ein aktiver Tag angesagt – wir genießen das tolle Wetter. Und ihr so?
Habt’s fein – Eure CONSTI 💗
✨🌱✨
P.S. HANZZ AND HEIDII 🇨🇭 bekommt ihr auch bei uns im hanni’s – lernt die beiden einfach mal kennen – sie sind toll. ♥️
✨🌱✨♥️✨🇨🇭♥️✨🌱✨

2 Idee über “SundayChillout mit HEIDII & Silke

  1. Silke sagt:

    WOW 💫🌸💫🌸💫🌸
    Liebe Constanze, was ein toller Beitrag 💕💗💕.
    Ich liebe die Art wie Du schreibst und habe dabei immer ein Schmunzeln im Gesicht. Streu Glitzer drauf muß definitiv noch in den Buchverlag. Wirklich grandios 👌🏻.
    Hab ganz lieben Dank. Ich freue mich auf eine tolle Reise mit DIR, dem TEAM und HANZZ+HEIDII 🙏🏻💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.