Mein perfektes ClownKleid

Guten Abend liebe GlitzerFAMILY❣️

♥️?♥️

Jetzt haben mich doch tatsächlich einige Nachfragen nach meinem rut-wies-Kostüm erreicht und ob ich das selbst genäht hab ??‍♀️

Ich könnte natürlich jetzt sagen: Klar, hab ich! Aber das wäre dann halt absolut gelogen….

Mit Stolz kann ich aber sagen, dass ich jetzt absolut versiert darin bin, mit Bügelbildern Kostüme aufzupimpen….denn ich hab meine Leidenschaft für Bügelbilder entdeckt

(…blöderweise ist aus dem ein oder anderen Sternchen nach der ersten Wäsche ne Sternschnuppe geworden und schwups, weg war es,,,,)

?♥️?

Sonst hab ich leider keine Verdienste an meinem Kleidchen….. es kommt aus Bornheim – genauer gesagt – aus Sechtem von Monika Michel.

Durch meine Freundin Elli bin ich im letzten Jahr auf Monikas Atelier aufmerksam gemacht worden. Ich wollte schon sehr lange ein Kostüm in den Kölner Farben und ich denke viele von Euch kennen das stundenlange Im-Internet-Surfen auf der Suche nach dem perfekten Kostüm. (…wobei „gekaufte fertige“ Kostüme mag ich gar nicht)

Also bin ich einfach mal nach dem Glitzern in Weiden zu Monika gedüst ? ? und ich war direkt begeistert von der großen Auswahl….

Es gibt quasi ALLES in rut & wiess und in komplett bunt:

Hüte, Taschen, Schleifen… mit und ohne DOM drauf ♥️ herrlich❣️So kann sich jeder sein ganz persönliches Kostüm zusammenstellen….

Ich hatte mir mein perfektes ? Clownhängerchen ausgesucht und dann leider festgestellt, dass es in meiner Größe gerade nicht vorrätig war….

….aber auch das hat Monika ganz flott gelöst:

binnen 3 Tagen hat Monika mir mein Kostüm auf den Leib geschneidert…. perfekt ??

…. und das auch noch mit den passenden Accessoires:

(….der Schmuck ist natürlich von MIRANDA??…. „Fremdschmuck“ kommt mir gar nicht in die Tüte ??‍♀️ geschweige denn, an den Hals….)

♥️?♥️

Da meine Doris mir zu Weihnachten den perfekten Consti??‍♀️Hut (nein, eigentlich eine ganze Ausrüstung) geschenkt hat, hab ich meine „DeCoris-Sonderanfertigung“ getragen ♥️♥️♥️ Ich liebe meinen Hut, weil er perfekt sitzt und tatsächlich auch noch blinkt ????????

Das Outfit wäre nicht perfekt ohne das richtige Schuhwerk ?

Links (….für ?? „gut“): schwarze Dippelschuhe mit Glitzer♥️Herz ❣

Rechts (…zum leichten Trinker?Outfit): Socken in rot-weiss von UNABUX und glänzende silberne Schnürschuhe mit Sternen drauf ?

?♥️?

Verliebt hab ich mich allerdings in diese wunderschöne Jacke…..ich denke, die werde ich mir im nächsten Jahr gönnen ?

Oma Hedi hat sich für das bunte Modell entschieden und ist mit ihren fast 76 Jahren noch ein „heißer ? Feger“ ?

♥️?♥️

In diesem Jahr kam bei Monika Michel noch ein neues Modell dazu: rut & wiess mit schwarz kombiniert (das gefällt mir tatsächlich noch ein bisschen besser als meins ??‍♀️)

?♥️?

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem schönen Kostüm seid (auch für Männer gibt’s da Outfits)….

dann fahrt zu Monika Michel nach Sechtem/Bornheim. Alle Kontaktdaten hab ich für Euch hier ??‍♀️

Monika näht alle Kostüme selbst und absolut TOP ???? Ich denke da sprechen die Fotos für sich… die Preise sind absolut akzeptabel und Sonderanfertigungen macht sie auch ❣️❣️❣️

So, ihr Lieben…. jetzt aber gute Nacht ?? morgen wird im Weidi geglitzert…..

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

♥️?♥️?♥️

P.S. Die Bügelbilder hab ich bei Deiters und im Kaufhof in Koblenz gekauft….. ohne Glitzer geht’s halt nicht bei mir ??‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.