Messerscharf & Schön

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Ich freue mich totaaaaal, denn nach meinem gestrigen Bericht haben wir auf unserer ?Catch⭐the⭐Party? eine ganz liebe Freundin, die sich und ihre “messerscharfen Schönheiten” präsentiert:

Dr. Susanne Werz-Rückewold von Messer mit Tradition

Susanne ist eine sehr liebe Freundin von mir und ausserdem ein absoluter KONPLOTT-Fan, deshalb lautet ihr Motto auch “messerschaf ? & ?schön“, denn ohne Glitzer von KONPLOTT geht gar nichts bei ihr.

Wir hatten schon viele glitzernde Momente zusammen bei  KONPLOTT, aber auch am letzten Wochenende auf ihrem Stand beim Lukasmarkt.

Als ich ihr von unserer ?Catch⭐the⭐Party? erzählt habe und dass wir leider so wenig in unserem Angebot für Männer haben (die wir natürlich auch zum ?Fest beschenken möchten), haben wir beide kurzer Hand beschlossen, dass sie auf unserer Party eine Auswahl ihrer ?tollen?Messer? präsentieren wird.

 

Ihr seht, Eure Männer könnt ihr also gerne an diesem Abend mitbringen oder aber ihr shoppt ein scharfes Weihnachtsgeschenk für Euren Liebsten bei uns im hanni´s. Es wird sicher ein prima Abend.

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Weiden, denn dort dekorieren wir heute MIRANDA´s meeeeeegaaaaaa Kollektion INSIDE OUT von KONPLOTT. Diese Kollektion ist der absolute Hammer und mit YOU MISSED IT in diesem Jahr mein absolutes Glitzerhighlight. GlitzerGlimmerOverload – I lOVE IT ❤

Habt´s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. ….die Farben von INSIDE OUT sind der Knaller: pink – lila/blau – gold – multi – schwarz – weiss…. “leider” sind alle soooooo toll, dass man sich nur schwer für seinen Liebling entscheiden kann

  

…. mein Favorit ist GOLD  ?????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert