Whooop whooop ist schon MORGEN ?

Liebe GlitzerFAMILY❣️

ENDLICH❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Morgen ist es soweit und die ersten neuen tollen Kollektionen kommen in die KONPLOTT Läden.

Die erste limitiere Hauptkollektion ist 

?BOHO✨TWIST?

Blümchen ☮️ Flowerpower ? Hippiezeit

Ich liebe es ? und habe mein Herz schon an die weiße Farbkombination verschenkt…. tatsächlich hab ich in meinem kleinen, feinen, privaten Schmuckkästchen noch keine Kollektion in der Farbe weiß-Gold…. ??‍♀️ das kann natürlich nur ein vorübergehender Zustand sein….. Um so mehr freue ich mich auf morgen.

MIRANDA‘s ?? Inspiration zu dieser Kollektion ist so sehr persönlich und ja, auch ein bisschen intim, wie ich es bisher nur von FIANCEE kannte…. 

 

Die zauberhafte Angelika Zwerenz ist in München besonders, aber auch international als Stil-Ikone bekannt und zeigt auf ihren Fotos immer wieder, wie besonders und exponiert KONPLOTT selbst zu crazy und farbenfroher Kleidung – ja auch zu Designerdirndls ??‍♀️ – wirkt. 

Angelika Zwerenz trägt bereits

?BOHO✨TWIST?

und ich darf ihr Foto schon auf unserem Blog heute verwenden. ✨DANKE✨

 

Sie trägt das wunderschöne große rote Collier (Preis 398) zu einer ihrer ausgefallenen Kreationen (JEDES DIRNDL IST EIN UNIKAT♥️) und es sieht soooooo toll aus!

Insgesamt hat sich MIRANDA?? für „nur“ drei Farbvarianten entschieden:

ROT SILBER

WEISS GOLD

GRÜN SILBER

Ganz bald stelle ich Euch diese Kollektion und auch die Designerin ANGELIKA ZWERENZ näher vor.

Schaut mal auf ihrer Seite vorbei, hier!

Dort findet ihr schon eine weitere brandneue Sommerkollektion von KONPLOTT / Miranda Konstantinidou.

So, liebe GlitzerFAMILY, morgen geht’s also los❣️ Ich kann bestimmt wieder nicht schlafen ??‍♀️….

Eure KONPLOTTfeen freuen sich auf Euch ❣️ Also: auf zu Eurem ganz persönlichen Lieblingsladen ? Sekt steht schon kalt….

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert