Nice Weekend to you – heute mit JULCHEN

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

?

Jaaaaaaaa ich weiss, es war die letzten zwei Wochen absolut ruhig hier auf dem Blog – dafür gibt es aber ein paar ganz simple Erklärungen:

wir haben sooooo viel tollen Glitzerglimmer in die KONPLOTT Läden bekommen, dass ich mich quasi selbst drin verloren habe (ich liebe die Kollektion ✨VON STERNENZAUBER UND FABELWESEN✨) und mein kleiner MiniMann war ziemlich unfit (Betonung liegt auf „war“ – jetzt ist er wieder high on Energy). Zur Krönung seiner MiniMännergrippe (ja, die gibt es tatsächlich in jedem Alter), musste ich dann Donnerstag noch kurz mit ihm ins Krankenhaus….. im Nachhinein war das wieder ein absolutes PauchiHighlight inklusive seiner eigenen Diagnose an die Ärztin:

„Meine Mama hat mich gezwungen, die schwarze Jeans anzuziehen, deshalb bin ich jetzt krank!“ Mal sehen, vielleicht erzähl ich Euch demnächst darüber noch mehr….

Nun ja, jetzt wisst ihr also, wieso es mich so „verschluckt“ hat und whoop whoop hier bin ich ??‍♀️wieder, denn der frühe ?Vogel lässt mich nicht mehr schlafen.

?????

Was macht Mama dann (wenn sie ihre beiden MiniMänner schnarschend neben sich hat – Papa hat nachts das Familienbett in Richtung Kinderzimmer verlassen – kennt ihr sicher diese Problematik)?!?!

Genau: Mama guckt sich Instagram und andere „unwichtige – wichtige“ Dinge an…..

Meine zwei Lieblingsaccounts (neben allem rund um KONPLOTT)

sind carrys_style_closet und julia_maria_therese ?

Das liegt daran, dass ich ihre Fotos sehr mag, aber besonders auch daran, dass ich die beiden „im wirklichen Leben“ absolut in mein Herz geschlossen habe und sie persönlich kenne.

 

Ich weiss noch genau, als Caren sich mit ihrer Homeboutique selbständig gemacht hat und mit ein paar wenigen Abonennten gestartet ist – und jetzt hat sie sich in kurzer Zeit zum ?Instagramstar? entwickelt. I like ?

Sie hat auch mittlerweile einen tollen Shoppingguide (die neue Ausgabe März gibt es schon hier) und ich mag sie immer noch sehr gern, weil sie einfach absolut auf dem Teppich geblieben ist – wie ihre ganze Family übrigens…..

 

 

??????

 

Auch die glichen InstaStorys und spannenden Fotos von Julia sind für mich“ein Muss“! Für mich ist sie einfach *Julchen* – sie ist der Knaller ? Wenn sie als Kundin zu uns in den KONPLOTT Koblenz kommt. Das ist dann immer so, als würde ein Kind ins Schlaraffenland kommen

(die Mayener wissen was ich meine: so, wie wenn man früher in den Triacca rein gekommen ist)

Sie strahlt übers ganze Gesicht und man muss sich einfach mit ihr freuen.

 

???

Sie ist definitiv: BE THE REASON SOMEONE SMILES TODAY – bzw. Consti smiles that day….

 

Von Carry hab ich Euch schon ganz viel hier berichtet (sie hat auch ihre kleine feine eigene Kategorie hier) und deshalb hab ich mir überlegt, ich stell Euch mal kurz Julchen und ihren Account heute vor:

?

Julia ist 21 Jahre jung (OMG ? ich könnte ihre Mutter sein) und ein kleines bisschen crazy (also genau mein Ding). Sie studiert in Koblenz und ist ein echtes *Kowelenzer Schängelchen*. Kennengelernt hab ich sie durch mein Glitzermädel Lara und als Kundin bei uns im Laden. Zusammen mit ihrer Mama und vielen Freundinnen kommt sie eigentlich immer bei uns vorbei, wenn sie in der Stadt ist: manchmal einfach nur, um mich zu drücken. Hach?. Durch sie weiss ich jetzt auch endlich, was die BlackBox von dm ist (meine Güte, was es so alles gibt für die jungen Mädels) und ich erfahre auch immmer hautnah, wie es gerade so in ihrem Studium läuft oder eben auch gerade nicht. Sie ist unheimlich fleissig und absolut natürlich. Das mag ich sehr an ihr.

???

Auf ihrem Account hat sie wirklich wunderschöne Fotos an verschiedenen Orten ihrer kleinen Welt – meine absoluten Favorites sind diese Fotos vor der Burg Eltz – wie Cinderella ?

?????

Sie liebt ESSEN (auch wenn man das absolut nicht sieht – ziemlich gemein ?sowas) und ich hab schon den ein oder anderen Tip von ihr sehr gerne genutzt.

?????

Ausserdem gibt´s ab und an kleinere Produktbeschreibungen, die wirklich interessant sind (z.B. die Firma mothernaturecosmetics). Ich finde es super, dass sie (genau wie Caren) wirklich nur die Produkte zeigt, hinter denen sie auch wirklich steht und die sie selbst nutzt.

Ihr müsst einfach mal schauen, wie vielseitig Julchen aussieht auf ihren tollen Fotos – und was bei ganz vielen Fotos dabei ist: ihr ansteckendes Lächeln….. also das aus dem Schlaraffenland…..

So, ihr Lieben, ich glaub, ich leg mich noch ein Stündchen zwischen meine MiniMänner und knuddel die zwei jetzt sooooo richtig durch (herrlich: wenn die schlafen, wehren sie sich nicht?????❤ und „heulen“ nicht OCH MAMAAAAAAAA DU NERVST ???)

???

Ich wünsche Euch ein ???glitzerndes Wochenende??? und freue mich auf Glitzern im KONPLOTT Koblenz mit meiner Dannica heute.

Habt´s fein – Eure CONSTI ?

?????

 

P.S. Definitiv gibt´s hier als nächstes die Vorstellung von MIRANDA’s Kollektionen INSIDE OUT und von ZODIAC – uiuiui das ist ja sowas von überfällig ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.