ORIGO 🍹 CocktailCatering ⭐️HEUTE⭐️

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY ❣

Ich freue mich sooooo sehr auf den heutigen Tag, denn viele liebe Stammkunden haben sich für heute Abend zu unserem Cocktail🍸GlitzerAbend ⭐🍹⭐ angemeldet. Besonders toll ist aber auch, dass wir viele Kunden heute zum ersten Mal zu unserem traditionellen Cocktailabend begrüßen dürfen.

⭐🍹⭐🥂⭐🥃⭐

Deshalb möchte ich Euch heute Björn Steffen – Inhaber von 🍹ORIGO CocktailCatering 🍹vorstellen. Er ist der Barkeeper unseres Vertrauens – ja und ich kann sagen, für uns ist er der beste Barkeeper der Welt 🌎

Unseren ersten Cocktailabend haben wir im Frühjahr 2015 veranstaltet – bei uns im KONPLOTT Koblenz anlässlich der Kollektionsvorstellung von ALIEN CAVIAR 👽

Björn und sein Geschäftspartner haben sich damals unseren Mini-GlitzerLaden im ForumMittelrhein angesehen und gesagt: „Das klappt schon👍🏻“ Ich hatte da so meine Zweifel 🤦🏻‍♀️ aber nachdem unsere MännerKaffeeEcke in eine Bar verwandelt wurde, war ich nur noch begeistert und hätte am liebsten jeden Monat solch einen Abend gemacht…

⭐🍹⭐♥🥂⭐

Eigens für uns wurde der Cocktail ALIEN CAVIAR kreiert, den wir aber mittlerweile in

⭐MIRANDA 👸🏻Queen of Colors ⭐

umbenannt haben – der Cocktail ist natürlich das absolute Muss des Abends 🙋🏻‍♀️

Der erste Cocktail des Abends ist immer für mich 🙋🏻‍♀️ und das ist natürlich der MIRANDA 🍹 ohhhhhhhh, darauf freue ich mich schon sehr ⭐👽⭐ (obwohl da soviel Spautz drin ist, dass man dann schon leicht „amused“ ist 😂😂😂)

⭐🍹⭐🥃⭐

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass wir zweimal im Jahr im KONPLOTT Koblenz einen CocktailAbend veranstalten und wir alle haben etwas Routine bekommen.

Natürlich mache ich mich (…und meine Mädels gleich mit 🤦🏻‍♀️) total verrückt, dass keiner kommt oder das was nicht funktioniert, aber Björn hat alles im Griff…und bisher waren immer super viele nette GlitzerSchwestern dabei ⭐♥⭐

⭐🍹⭐🥂⭐🥃⭐

Im letzen Dezember hatten wir zum ersten Mal Cocktails im KONPLOTT Köln-Weiden und obwohl der Laden nur knapp 40 qm groß ist, hat die Theke perfekt gepasst. Ich hab hier auch mal den Aufbau für Euch in Fotos:

Wenn auch ihr mal ein Fest ausrichtet oder einfach nur mal in Eurem Wohnzimmer Eure eine eigene Cocktailkarte rauf und runter süppeln wollt, dann meldet Euch bei Björn Steffen. 👍🏻 Er macht Euch ganz bestimmt ein prima Angebot 👍🏻

⭐🍹⭐♥⭐🥂⭐

Wie ihr oben auf den Fotos seht, bringt Björn alles mit: beleuchtete Theke ⭐ Obst 🍇 🍌🍉🍒🍊🍋 Gläser 🍸🥃🥛🥂 Crushed Ice ❄❄❄ und jede Menge Flaschen mit Saft und Alkohoooooooool 🍹 und er zaubert die beste 🏖PINA🥛COLADA🏝 ever ever!! Euer direkter Kontakt zu Björn: hier!

 

So, GlitzerFAMILY, ich freue mich auf Euch – laßt uns zusammen MIRANDA👸🏻 und ihren wunderschönen Glitzer⭐Glimmer feiern 🎊 bis später❣

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

⭐🍹⭐🥂⭐🥃⭐

 

P.S. ….der tollste CocktailAbend war natürlich der, als MIRANDA 👸🏻 uns besucht hat ♥ sooooo gern denke ich daran zurück:

♥♥🍹♥♥🥃♥♥👸🏻♥♥🥂♥♥🍹♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.