Perfekter Glitzerglimmer für Fastelovend

Guten Morgen GlitzerFAMILY ❣️

 

MIRANDA KONSTANTINIDOU ist sowas von meeeega, wenn es darum geht ?wunderschönen Schmuck in jeder Farbe ? zu machen – sie ist da wirklich die absolute ??Queen of Colours….

Und das kommt mir persönlich in den Farben rud & wies gerade absolut zu Gute:

❤️RUT & WIESS❤️
❤️WIE LIEB ICH DIES❤️

In der Farbe weiss bei ❤️YOU MISSED IT❤️ bin ich ja ziemlich gut ausgestattet, aber in rot musste ich dann doch nochmal aufstocken, aber ich liebe diese Kollektion einfach ??‍♀️ in JEDER Farbe. ❤️❤️❤️

Wie schon erwähnt ❤️RUT & WIESS❤️ kann MIRANDA in Perfektion: auch in Sachen Basics habt ihr dabei unzählige Kombi-Möglichkeiten – auch zu kleinen Preisen!

Preisbeispiele: Ohrringe rot (Hängerchen) 14,90 Euro, Ohrringe Stecker 9,90 Euro, Tutui Collierkettchen 29,90 Euro, Ring o. Kette o. Ohrringe Magic Fireball 34,90 Euro

?????❤️?

Aber selbstverständlich kann Miranda in allen Farbkombinationen.

????❤️???

Mein Lieblingstipp dazu: stellt Euch Euren persönlichen Ring für Euer Lieblingscorps oder Eure Stadt zusammen:

?mit COLOUR SNAKE kein Problem?

Meine liebe Stammkundin Ingrid ist vor ein paar Jahren auf die Idee gekommen, ihr Kind ?? mit einem Mayenring auszustatten ? und dann hat sie sich diese Variante rausgesucht. Passt super zum Outfit der Jungen Alten Großen – und natürlich zu allen Mayen-Fans – und zu unserem super tollen Prinz mit Hofstaat: ♥️ I LIKE GANZ DOLLE ♥️

♥️?♥️?

Aber auch für die Traditionscorps us dä Stadt met K kann man die perfekte Kombi machen mit unseren tollen COLOUR SNAKEs ???

Hier ein paar Beispiele für Euch:

♥️Prinzengarde der Stadt Köln♥️

Mit „rud un wiess“ gleichzeitig auch meine Lieblingsfarbkombi im Karneval

♥️

?Reiterkorps Jan van Werth?

?Ehrengarde der Stadt Köln?

??Bürgergarde Blau-Gold??

Die Mädchensitzung der ?Blau-Goldenen? ist der absolute Hammer – mein persönliches MUSS in der Session – super Programm, tolle Stimmung, nette Garde und DANK der lieben ?RENATE? bekommen wir immer absolut tolle Karten ♥️

????????????

und dann meine persönliche Lieblingsgarde ???? die Appelsinefunke ???????

?Nippeser Bürgerwehr?

Noch nie mit „fremden Menschen“ beim ersten Kontakt so viel Spaß gehabt ? ihr seid alle toll, liebe Michaela und liebe Müller-Brüder ???

Dieses Jahr stellen die Apfelsinchen? das Kölner-Dreigestirn ? ich durfte sie am Sonntag erleben und was soll ich sagen: die drei sind toll ? und besonders der Prinz ?? hat es uns allen angetan:

??❤️????♥️?

Also, falls ihr jetzt Lust auf Karneval bekommen habt und ihr Eure Händchen ???? beglitzern wollt, dann kommt zu uns ins hanni’s, in den KONPLOTT Köln-Weiden oder in den KONPLOTT Koblenz.

Gerne schicken wir Euch Eure COLOUR SNAKE Ringe auch zu – Potofrei ab 50 Euro – Preis je Ring 19,90 Euro.

Habt’s fein – Eure CONSTI?

P.S. ….natürlich passt das Ganze auch super zur Fußball-EM oder WM oder was auch immer nochmal dieses Jahr ist?!? ??‍♀️

…..ja ich weiß, Poldi ist nicht mehr dabei, aber er ist nur mal PRINZ ?? POLDI und gleichzeitig auch mein Lieblingsspieler…. ??‍♀️Vielleicht mach ich mal nen Blog über Fussball?!?!? Mal sehen….

???

☝?Anmerkung/Fotoquellen: Die tollen Fotos der Garden findet ihr jeweils auf deren Facebook-Seiten – Poldi & Mannschaft siehe DFB die Mannschaft ebenfalls auf Facebook…..und das schöne Foto von unserem Mayener Prinz ist von der lieben Ute Weiner-Mertz ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.