Rapunzel – Jetzt hab ich die Haare schön

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

?❤?

Nachdem ich mich selbst mal richtig in der Instagramstory gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass es

höchste Zeit für Farbe in meinem Leben wird – und zwar auf meinem Kopf. ??‍♀️

Ich hatte Glück, dass ich ziemlich kurzfristig gestern Abend noch einen Termin bei Linda von Rapunzel bekommen hab, um mich „aufpimpen“ zu lassen…

?❤?

Von Mayen bis Ulmen ist es nur ein Katzensprung und ich bin losgedüst….. mein kleines Auto´chen ? hab ich vollgepackt mit Glitzerglimmer ??‍♀️ von KONPLOTT aus unserem hanni´s quasi

?GLITZER AUF RÄDERN?

Mit diesen ausgesuchten KONPLOTT✨Schmuckstücken könnt ihr Euch dann an diesem Samstag stylen und „shooten?“ lassen, denn Linda ?und Sarah veranstalten ein großes

?❤? Valentinstags?Shooting ?❤?

(…. soweit ich weiß gibt es noch ein paar wenige freie Termine und ab heute Morgen gibt es noch ein tolles Partnerangebot – schaut mal auf die Instaseite von RAPUNZEL ? dort gibt es heute das Special)

?❤?

Wie ich normalerweise aussehe, das wisst ihr ja, aber nach

Haare & MakeUp bei RAPUNZEL kennt ihr mich bestimmt kaum wieder:

?❤? I LIKE ?❤?

Ich kann absolut sagen, dass ich rundum zufrieden bin ??‍♀️ und beim Team RAPUNZEL ? hab ich mich super wohl gefühlt. Durch die liebenswerte (ich sag’s jetzt einfach mal: auch leicht verrückte) Art von Linda, Sarah und Tatjana, ist es mir tatsächlich gelungen „abzuschalten“ und zu entspannen….. ??‍♀️ Wer mich persönlich kennt weiß, dass das sowas von überhaupt gar nicht mein Ding ist.

Ich glaube dass wir uns so gut verstehen, weil wir alle ?leicht durchgeknallt mit viiiiiiiel Glitzer im ?Herzen ? sind …. und das ist genau richtig so…..

Für Euch hab ich noch ein paar Fotos vom Salon und den Räumen „drumherum“ gemacht und hier noch die Kontaktdaten:

(hab schon einige Rückmeldungen bekommen, dass das fehlt in meinem Beitrag

Tip: auch immer mal auf die Links klicken, dann kommt ihr direkt auf die Seiten):

Haarstudio Rapunzel

Bahnhofstraße 21 – 56766 Ulmen – Tel 02676-9529841

 

?❤?

Die RAPUNZELs? bieten soviel an:

 

Im vorderen Bereich -direkt wenn man durch den Eingang herein kommt – ist Linda’s Bereich…… mit schwarz – weiß und viel rosaaaaa ? dort wird das Styling gemacht – ich hab mich für Balayage entschieden (und ich muss zugeben, dass das bis gestern ein Fremdwort für mich war, aber jetzt bin ich im Bilde und quasi up to date):

?❤?

Nägel, MakeUp und Wimpern bekommt ihr bei Sarah und Tatjana in den hinteren Räumen. Da ist man richtig „unter sich“ und man kann einfach prima mit den Mädels quatschen und ein Käffchen trinken….

(….ich glaube das mit den KlimperWimpern möchte ich unbedingt mal ausprobieren….ich denk mal drauf‘ rum)

?❤?

Wer also noch Lust auf ein spontanes Valentinstagsshooting hat, schnell anmelden….. ich durfte das gestern schon ausprobieren:

Mir hat es super gut gefallen und ich war zwar das erste Mal dort, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal – und jetzt kann ich singen

? ICH HAB DIE HAARE SCHÖN ??

 

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

?❤?

 

P.S. ….Linda & Sarah haben noch eine super tolle neue Idee – rund um ?Glitzerglimmer?Disney und viel?Farbe, denn Sarah zaubert auf ihrem iPad meeega coole Prints… ich hoffe, ich darf Euch ganz bald davon hier berichten und Fotos zeigen…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.