Home of the 🐸 RAVENSBURG

Liebe GlitzerFAMILY❣️

Ich sag ja immer:

✨HOME IS ✨ WHERE THE FROG 🐸 IS✨

…damit meine ich, dass es einfach immer toll ist, ja, dass es sich absolut „nach zu Hause 🏠“ anfühlt, wenn ich in einen KONPLOTT Laden gehe – egal in welcher Stadt.

Ich weiß sehr genau, dass es vielen meiner GlitzerSchwestern ähnlich geht und sie auch in jeder „fremden“ Stadt unbedingt den KONPLOTT Store dort besuchen „müssen“.

In meinen nunmehr fast 15 Jahren als bekennender GlitzerSuchti habe ich schon einige Läden und deren LadenFamilie kennenlernen dürfen, aber leider noch nicht alle – ABER: ich arbeite dran!!! und ich hoffe, dass ich Euch nach und nach ALLE Läden mal hier vorstellen kann.

Im Laden meiner lieben Kollegin Alexa Pappelau in Ravensburg war ich leider noch nicht (weil ich halt auch noch nie in Ravensburg war – sonst wäre ich dort bestimmt ziemlich eskaliert, weil der Laden einfach großartig ist…)

Alexas Laden ist schon von außen ein absolutes Träumchen:

in einem Haus mit wunderschöner alter Fassade und großen Schaufenstern!#loveit 

In unseren Läden in Koblenz und Köln-Weiden haben wir zwar auch riesige Schaufenster, aber ein altes Gebäude hat immer einen ganz besonderen Charme finde ich!

Und auch im Laden drin sieht man noch Teile alter Wände und Holzbalken – kombiniert mit den klassischen KONPLOTT Möbeln ist es einfach genau die Atmosphäre, die ich so sehr mag #homeofthefrog eben…..

Leider, leider ist Ravensburg nicht mal gerade um die Ecke von meiner Homebase, sonst wäre klar, wo ich den kommenden

Samstag, 9.3.2018,

zu finden wäre! 

Geeeenau, bei meiner Kollegin Alexa in Ravensburg, denn dort veranstaltet Alexa zusammen mit AMICA und der Pafumerie BITTEL einen tollen Beautytag – unter dem Motto

✨BEAUTY MEETS GLITZER“✨

Ahhhhh, wie toll ist das denn bitte? 

Also, GlitzerFAMILY, solltet ihr in der Nähe von Ravensburg sein?!?!? Dann packt Euch Eure Mädels und glitzert mit Alexa und ihrem Team drauf los…. ich weiß zwar nicht, wie das Nachtleben so in Ravensburg ist, aber mit GlamourMakeUp „aufgepimpt“ stehen doch wirklich alle Zeichen positiv für einen perfekten Mädelsabend….

Ich hoffe, Alexa schickt mir ganz viele Fotos und 💁🏼‍♀️ vielleicht gibt’s dann bald auch mal ein BeautyEvent hier 🤷🏼‍♀️

Habt’s fein – Eure CONSTI 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.