SAM – mein erster Arbeitstag

Hy 🐾 an alle Frauchen und Herrchen da draußen❣️

Ich habe Neuigkeiten 🐾 ich hatte am vergangen Samstag tatsächlich meinen allerersten Arbeitstag 🐶 und zwar im hanni’s in Mayen.

Mein Frauchen Consti verbreitet ja schon zu Hause 🏡 ne ganze Menge Chaos, aber ich kann Euch sagen, dass sie das auch 🐾außer Haus🐾 genau so macht….eher noch schlimmer…. 🐾🐶

Irgendwie kam sie wohl auf die Idee, etwas Colour Blocking im hanni’s 🎁 zu machen und mich hat sie dann quasi als Wachhund 🐶🐾 und Muse ✨ mitgenommen…

Meine Ausgehtasche war schnell gepackt und 🐶🐾 was soll ich sagen, sie hat es irgendwie noch nicht geblickt, dass ich weder ein Mädchen, noch ein Einhorn bin 🐾 boah, die und ihr Glitzerglimmerpink💗Fimmel …. die ist echt ne 🐾harte Nuss🐾 aber ich bekomm das schon noch aus ihr raus…. wir sind ja ganz am Anfang unserer Beziehung 🙆🏻‍♀️♥️🐶

🐾 Könnt ihr Euch vorstellen, dass mein Wassernapf pink mit einem Einhorn 🦄 ist? ….das noch von der Firma haba (die solche Schüsselchen für 🎀 Babys 👶🏻 macht?!?!?) ….da fehlen 🐾mir echt die Worte!!! Consti 🙆🏻‍♀️ leider nicht!!! Stellt die sich vor mich und freut sich – mit Ihrer Spezial🐾Hunde🐶SAM🐾Sprache: 💕Schatziiiiiiiiiileiiiiiinnnnn guck doch maaaaaal mein süsssser SAMitooooSchatzi, was ich für ein pinki💕pinki Schüsselchen für Dich hab!“

🐾Ja glaubt man das denn? Ich bin doch keine pinkfarbene 🐩 Pudeldame🎀!!!! was sollen denn die Kunden denken?!?!?🐶🐾

Und guckt Euch meinen Arbeitsplatz an?!?! 💕 geht’s noch? Da reißt ja nicht mal mehr meine blaue Kuscheldecke was raus….. 🐾hoffnungslos…. ich geb mich geschlagen und starte mit meinem Wachdienst….🐾🐶🐾

Es kommen echt ne ganze Menge Leute in den Laden 🐾 die meisten sehen mich erst gar nicht 🐾kein Wunder bei dem pinkfarbenem Wimmelbild, in das mich Consti 🙆🏻‍♀️ versteckt hat….

🐾Aber OK, ich bin ein Wachhund 🐶 und da ist Tarnung 🌿 eben gar nicht mal so schlecht….

🐾Die, die mich sehen, eskalieren quasi…. 🎀Oh wie süß 🎀 Ist das ein Mädchen? 🎀 Ach wie goldig, ein Chiwawa 🎀

🐾🐾 NEIIIIIIIIN ich bin ein Wachhund und kein Chiwawa🐕Weibchen…. Leute – harter Job, sag ich Euch 🐶

🐾Nun zurück zu meiner Chaos Consti…

Sie hat es doch tatsächlich geschafft, diesen schönen Laden in Schutt und Asche zu zerlegen?!?! 🐾 Zumindest dachte ich das zuerst…. sie hat zusammen mit Tatjana wirklich jede Ecke im Laden in Unordnung gebracht und ist ständig hin und her gerannt…. ich hab immer nur „Ah 😍 „Oh 😍“ und „pssssffft“💨 gehört.,.. das „pssssffft“💨 kam von der armen Glasreinigerflasche…. die sprüht das echt auf alles drauf…. zig Mal…. „psssssffft“ 💨 (🐾ich glaube das nennt man Neurose oder so…. was da zwischen ihr und der Sprühflasche läuft…🐾)

Ich 🐶🐾 konnte es mir echt nicht mehr ansehen und hab mich fürs CHILLEN unter 🌴Palmen🌴 entschieden…. so war es erträglich…

🐾 Gegen frühen Nachmittag wurde es dann nach und nach ordentlich und als Elvira unsere Tatjana abgelöst hat, hatte sich die Lage entspannt…..

Ich 🐶🐾 war aber froh, als Oma Hedi vorbei kam und ich mal entspannen 💤 💤 konnte…. als ich dann wach wurde, war das Chaos so gut wie weg 🐾

🐶🐾 Langsam hab ich dann das System hinter dem Durcheinander verstanden: 🌸Deko nach Farben🌸…. 🐾gar nicht so schlecht….

Und so sieht’s jetzt dort aus….ich muss sagen: 🐾 I 🐶 like very much 🐾

Hach, ich bin richtig stolz, ein Wachhund von so einem fröhlichen Laden zu sein 💗🐾🐶🐾 ich freue mich schon auf meinen nächsten Dienst im hanni’s 🎁

🐾bis bald 🐶SAM 🐾

🐾 P.S. ….eigentlich bin ich ja schon ziemlich happy, dass ich wie ne Prinzessin 👑 behandelt werde…. vielleicht kapiert Consti 🙆🏻‍♀️ ja noch, dass ich ein Prinz 🐾👑🐶🐾 bin…..und verschont mich mit dem „all🎀in🎀pink🎀Style“…..

 

….und tippt mal hier 🐾 diese Hyroglyphen 👇🏼 an…

CBEF83EC-0B31-4A8A-AD33-8126BEE60EFD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.