Friendsfriday: Stephi (KONPLOTT Weidi)

Hallo liebe KONPLOTTis

Noch zweimal schlafen und dann ist es soweit, die KONPLOTT-Tauschbörse in Köln startet und ich bin schon sehr, sehr aufgeregt. Zusammen mit meiner lieben Stammkundin Beatrix aus dem KONPLOTT Köln-Weiden organisiere ich den Glitzersonntag für Euch. Es ist soooo toll, wie viele positive Rückmeldungen wir schon erhalten haben.

♥️DANKE für Eure Unterstützung♥️

⭐?⭐♥⭐?⭐♥⭐?⭐♥⭐?⭐

Viele, die sich für den kommenden Sonntag angemeldet haben, kenne ich persönlich, durch viele, tolle Glitzermomente in meiner HOME BASE KONPLOTT Weidi im Rhein Center. Da aber sogar KONPLOTTis aus Hannover kommen (wie toll ist das denn bitte) und auch viele andere, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich mal kurz vor – ja und dafür ist der heutige FriendsFriday auf Consti’s Blog doch ideal. Also erzähle ich mal ein bisschen über mich und vor allem, wie ich zu einem KONPLOTT Suchti und auch KONPLOTT Mitarbeiterin wurde.

⭐?⭐

Mein Name ist Stephanie StinglSTEPHI – bin stolze Mama von einem ganz lieben Sohn und ein klitzekleines bisschen Ü40.

⭐?⭐

Seit 2014 – also direkt, als der KONPLOTT in RheinCenter Köln-Weiden von Sascha & Consti eröffnet wurde, bin ich dort Stammkundin geworden. Consti und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und eigentlich war uns beiden klar, dass ich dort irgendwann zu arbeiten beginnen würde.

Bis Anfang 2017 – also in meinem Leben „VOR“ KONPLOTT – war ich über 15 Jahre (!) im Management bei LEGO in der Hohe Straße tätig. Im LEGO-Store Köln habe ich auch tatsächlich Consti in 2013 kennengelernt – an der Kasse – ich weiss noch genau, wie sie mich mit ihrem grossen Lost Garden Collier angeglitzert hat – ja und schwups waren wir im Gespräch.

Wie MIRANDA immer sagt: KONPLOTT ist KONTAKT-Schmuck!!!!

Klar, dass ich KONPLOTT dort in der Mittelstraße kennengelernt habe. Da ich selbst in meiner Freizeit auch gerne Schmuck „bastel“, war ich direkt von der tollen handwerklichen Arbeit bei KONPLOTT begeistert – ich weiß also tatsächlich, wie aufwendig es ist, ein Perlenarmbändchen zu fädeln oder gar unzählige Ösen von Hand zu drehen.

⭐?⭐

Tja und im März 2017 war es dann soweit – es kam, wie es kommen musste…… als Kölsches Mädchen wohne ich in Weiden und somit quasi direkt neben dem RheinCenter in dem unser WEDI glitzert.

Seit dem 01. März 2017 bin ich als Filialleitung im KONPLOTT Köln-Weiden immer für Euch da!

Ich liebe meinen Job, denn KONPLOTT ist meine grosse Glitzerleidenschaft und von Tag zu Tag gibt es mehr Schmuckstücke, die mich faszinieren. Hach, immer diese KONPLOTT Sucht….. aber das kennt ihr ja alles selbst.

⭐?⭐?⭐

Ich liebe es, kleinere Events zu organisieren:

In regelmässigen Abständen veranstalten wir auch in Weiden kleinere Events mit unseren Kunden – das Erste (und sicherlich auch tollste Event) war der Besuch von unserer Queen Of Colours MIRANDA auf ihrer Tour de Glitzer durch die Läden. Es war toll und ich hab mich sehr gefreut, sie endlich einmal kennen zu lernen. Als Geschenk gab‘s von meinem Team und mir ein Kölle-Bild – natürlich in rut & wies.

⭐?⭐

Unser nächstes Ladenevent wird eine After Work Party sein – am 11. Mai 2018 – von 16 – 20 Uhr – mit Cocktails von Origo Cocktail Catering und der Präsentation MIRANDA’s COLOR ON THE ROCKS…… psssst….. hier schon mal ein kleiner Blick auf die tollen Glassteinen mit MIRANDAs handgemalten Motiven aus ihrer Modekollektion.

⭐?⭐?⭐

Tja, und da wir Glitzer-Events genau so mögen wie unsere Kunden (bei LEGO war ich für die Kinderevents zuständig), Consti uns so von Beate’s Tauschbörse in Trier vorgeschwärmt hat, haben BEA und ich „die Sache in die Hand genommen“:  Eine Facebook-Gruppe war schnell gegründet – und auch ein toller Raum, direkt gegenüber vom RheinCenter.

⭐?⭐?⭐?⭐

Wie es aussieht, haben wir Sonntag meeeega Wetter – Sonne ☀ satt – da glitzern MIRANDA’s Schätze noch viel toller  – und viele Zusagen haben wir auch – ☕ Kaffee und leckeren selbstgebackenen ? Kuchen …… ?? perfekt ♥ – Oh, ich bin mir sicher, es wird ein toller Tag!

⭐? Sehen wir uns???? ?⭐

Liebe Grüße aus dem WEIDI

Eure Stephi ?

⭐?⭐♥⭐?⭐♥⭐?⭐♥⭐?⭐

??????????

P.S. Hier nochmal schnell die wichtigsten Daten:

Die genaue Adresse ist Aachener Straße 1208 – 50858 Köln-Weiden. Die Haltestelle der Linie 1 ist direkt vor der Tür und heißt Weiden/Zentrum. Wir starten um 12.00 Uhr und pinke Luftballons werden Euch den Weg weisen. Wenn noch Fragen offen sind, meldet Euch gern per PN bei mir oder bei BEA Beatrix Lambrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.