KONPLOTT ♥️ Tauschbörse in Kölle ♥️ von Stephi & Bea ♥️

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Eine feine GlitzerWoche liegt hinter uns ♥ ein großes DANKESCHÖN an meine fleißigen, zuckersüßen GlitzerMädels ♥ an Björn für die leckeren Cocktails und an Euch ♥ alle, die ihr mit uns MIRANDA‘s Kollektion ⭐GLOBAL GLAM DE LUXE⭐ gefeiert habt. Es war soooooo ein toller Abend ♥

Ich freu mich sehr darauf, am kommenden Sonntag viele von Euch bei der

⭐KONPLOTT Tausch- und (Ver-)Kauf-BÖRSE ⭐

Sonntag, 22. April, ab 12 Uhr in Köln

Aachener Straße 1208

in der Nähe KONPLOTT Köln-Weiden / RheinCenter

Parkplätze sind ausreichend vorhanden – KVB Haltestelle am Einkaufzentrum

wieder zu treffen.

⭐⭐⭐

Für die, die noch nicht wissen, was Euch da so erwartet, hier ein paar Infos für Euch:

Die liebe Beate Möller (Team KONPLOTT Trier) hatte im vergangenen Jahr eine Tauschbörse veranstaltet in „MIRANDA‘s GlitzerMutterstadt Trier“ – und es war toll 👏🏻 schaut dazu auch mal hier!

Wie ihr auf dem Foto seht ☝ war unser Chef Angelo Kram (CEO von KONPLOTT und engster Vertrauter unserer Queen of Colours) und die beiden langjährigen KONPLOTTis My♥ und Lelli♥ aus der GlitzerZentrale Rosport mit einem tollen Infostand vertreten. Es war großartig und ich glaube, alle die da waren haben gespürt, wie herzlich das Klima in der KONPLOTT⭐FAMILY ist.

⭐♥⭐♥⭐

Dank meiner lieben Stephi (Filialleitung im KONPLOTT Köln-Weidi) und unserer lieben  Stammkundin Bea gibt’s jetzt am kommenden Sonntag eine Tauschbörse in meiner absoluten Lieblingsstadt – der Stadt met K. ♥️

⭐⭐👇🏼⭐⭐

Die wichtigsten Infos 👉🏼Direkt von Stephi und Bea👈🏼hab ich hier für Euch:
„Ihr Lieben, wir dachten, es wäre gut, das Ein oder Andere zum Ablauf der Tauschbörse zu sagen.
Zuallererst möchten wir betonen, dass diese Veranstaltung privat geplant und durchgeführt wird!
Da es für uns das erste Mal ist, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, ob es eine Wiederholung geben wird😉
Zum Ablauf:
Wir haben uns vorgestellt, dass ihr Euch per PN anmeldet, diejenigen, die KONPLOTT-Schmuck tauschen oder verkaufen möchten. Damit wir ungefähr wissen, wieviele Tische gebraucht werden. Als „Standgebühr“ würden wir gern Kuchen nehmen, den wir dann verkaufen können, damit die Miete gedeckt wird. Der Kaffee ☕ wird von KONPLOTT für uns zur Unterstützung „gespendet“.
PN bitte an Stephanie Stingl hier!
Anmeldeschluss für die Tische ist der 18.04.2018
Wir freuen uns sehr und sind ganz aufgeregt🤗
Liebe Grüße,
🙎🏻‍♀️Beatrix & Stephanie🙍🏼‍♀️„

Gerne könnt ihr auch hier der Facebook Gruppe beitreten, dann seid ihr hautnah dabei!

⭐⭐☝⭐⭐

Ich darf hier aber schon einmal verraten:

KONPLOTT selbst ist wieder dabei!!!! 🙆🏻‍♀️ denn schließlich gibt es keine Stadt außer ♥KÖLLE♥ in der es 4 tolle KONPLOTT Stores gibt:

Köln 1 ⭐ Mittelstrasse 39

Köln 2 ⭐ Breite Straße 103-136 (im Karstadt)

Köln 3 ⭐ Hohe Straße 116

Köln 4 (Weiden) ⭐ Aachener Straße 1253 (im RheinCenter)

Sehen wir uns dann nächsten Sonntag?

Ich würde mich sehr freuen! Euch noch allen einen feinen Sonntag und einen prima Start in die nächste Woche!

Habt’s fein – Eure CONSTI 💗

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

P.S. DANKESCHÖN an BEA & STEPHI für die Initiative und Organisation der Tauschbörse ♥️

….noch mehr tolle Fotos von 👉🏼Steffen Billhardt (bester Fotograf ever!) von ✨MIRANDA‘s✨Tour de Glitzer✨ findet ihr hier! Sie liebt Kölle – eindeutig! 💁🏻‍♀️♥

⭐⭐⭐⭐⭐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.