Tauschbörse Köln „…..mehr KONPLOTT Feeling geht nicht“

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

♥??‍♀️♥ Tja, wo fange ich denn jetzt mal an, damit ich Euch ein bisschen von dem ✨GlitzerGefühl✨ rüber bringe, wie es sich gestern in KÖLN angefühlt hat….. Ich habe gerade mit unserem Chef Angelo Kram gesprochen und er hat es absolut auf den Punkt gebracht:

✨✨….MEHR KONPLOTT FEELING GEHT NICHT!✨✨ 

✨Es war toll und es hat mir Spaß gemacht!✨

Es war einfach so viel mehr als eine „Tauschbörse“ – man hat gespürt, dass alle absolut verliebt in ihre Schmuckstücke und in KONPLOTT sind…. Hardcore Fans darf ich wohl sagen. Das Tolle ist aber, dass wir alle durch unsere gemeinsame Leidenschaft KONPLOTT und MIRANDA näher zusammen rücken. Es tut so gut, immer wieder neue KONPLOTTis ♥️ kennen zu lernen, „alte“ Bekannte zu treffen oder auch endlich das passende Gesicht zu einem GlitzerInstagram Account zu haben.

Mein GlitzerSonntag hat in Mayen gestartet, als BEATE und LEA in mein Glitzermobil eingestiegen sind – schwups ANNETTE noch eingeladen – und irgendwie waren wir gefühlt 20 Minuten später in Köln – es gab ja soviel zu erzählen…..

✨✨✨♥✨✨✨

Da der Weg Mayen – RheinCenter Köln-Weiden meine Hausstrecke ist, haben wir die Börse ganz flott gefunden – die rosafarbenen Luftballons haben uns den Weg gezeigt.

Als wir dann ankamen, war der Aufbau der Mädels schon in vollem Gange und BEA und STEPHI hatten alles super organisiert.

✨✨♥✨✨

Ich bin direkt hinter die Kuchentheke geschuscht und hab meinen „Dienst“ angetreten…. Es war alles da: Kuchen, Snacks, gekühlte Getränke, Kaffee…. und Beates Nussecken….

Super, wie viele sich mit Kuchenspenden beteiligt haben, dadurch konnte Miete und Kaution von den beiden Initiatorinnen gezahlt werden…. und auch KONPLOTT hat sich „ganz schön“ beteiligt…. Dankee dafür im Namen von den STEPHI und BEA an Euch.

✨✨♥✨✨

Zur Begrüssung und als Dankeschön fürs Mitmachen gab’s von den beiden Glitzermäusen noch kleine Goodiebags für jede Ausstellerin.

✨✨♥✨✨

Ja und dann ging es los – es wurde getauscht, gequatscht und viel gelacht….. es war einfach richtig, richtig toll!

✨✨♥✨✨

Gegen 13 Uhr kamen dann Angelo Kram und seine Ehefrau Rebekka und hatten eine Überraschung im Gepäck:

Es wird ganz bald tolle Taschen geben von MIRANDA und die sind soooooo praktisch – falls ihr Interesse daran habt, sagt einfach in Eurer Stammfiliale Bescheid. Emy (Filialleitung KONPLOTT Köln-Mittelstrasse/Breite Straße) und Ilka (Filialleitung KONPLOTT Köln-Hohe Straße) haben die Taschen ganz toll präsentiert und das Besondere daran erklärt: recyceltes Leder ??????

Natürlich kommt Angelo Kram nicht ohne ein besonderes Schmuckstück: ?DRAGON NEST? heisst dieses Meeeeegaaaacollier #SCHOCKVERLIEBT ♥

Ich durfte es sogar mit nach Hause nehmen und hab es nochmal angestrahlt…… es ist soooo wunderschön – aber leider schon wieder auf dem Weg nach Rosport zu KONPLOTT. Ich verrate aber jetzt einfach mal was: es wird das Collier in einer ganzen Kollektion geben….. wann?!?! Geduld….. Geduld….

✨✨✨?✨✨✨

Und was darf auf einer KONPLOTT Veranstaltung nie fehlen???

♥MIRANDA!!??

Ohne unsere Queen of Colours geht nix!!!! Deshalb hat Angelo Kram ein super tolles Foto von ihr mitgebracht und wir alle haben uns mit ihr fotografiert – hach ich liebe sowas – mit solchen Ideen überrascht Angelo uns immer auf der Hausmesse in Rosport.

✨✨♥✨??✨♥✨✨

Gegen 16 Uhr war dann alles getauscht, besprochen und viele neue Kontakte geknüpft – herrlich – I LIKE.

Die süße Betty hat für uns den „Paparazzi gemacht“ und super tolle Fotos gemacht: die findet ihr hier

✨♥✨♥✨

…obwohl ich ja eigentlich „an der GlitzerQuelle bei KONPLOTT sitze“, konnte ich auch noch einen ganz prima Tausch mit meiner lieben Kollegin Beate aus dem KONPLOTT Trier machen:

Drei Einzelteile, die perfekt ?? in meine Sammlung passen (besonders der Armreif SEED BEADS gefällt mir total)

✨✨♥✨✨

Es war ein ganz toller Tag und ich geb zu, ich bin total happy, dass ich so viele tolle Stammkundinnen wie BEA, NADINE J, ANDREA, NADINE D., VANESSA, ALEXA, ULRIKE, SUSANNE habe, die gestern den Tag zu einem GIRLS Nachmittag gemacht haben – und dann noch meine Glitzermädels aus dem KONPLOTT Weidi HEIKE     STEPHI    DESI – hach, man darf ja auch mal bisschen ♥️dankbar♥️ sein für so tolle Menschen.

♥♥♥✨♥♥♥

 Ich hoffe, dass es irgendwann eine Wiederholung in Köln gibt….. oder in einer anderen Stadt. Wenn einer von Euch Lust hat, so etwas auf die Beine zu stellen, dann schreibt an BEATE, BEA oder STEPHI – die drei helfen Euch gerne weiter!

Habt’s fein – Eure CONSTI

✨✨♥✨✨

P.S. ….ich muss Euch aber noch schnell mein ganz persönliches Highlight ♥️ verraten…. eine ganz liebe Glitzermaus (die ich bis dahin noch nicht kannte) hat mir gesagt, dass sie meinen Blog liest und liebt.♥️

Ich hab mich soooooo sehr gefreut, ich denke ja immer ich führe Selbstgespräche??‍♀️. ♥DANKEEEEEEEEE♥DANKEEEEEE♥

you made my day…. sorry nochmal, dass ich Dich dann mit ner Knuddelattacke überfallen hab…..

✨✨♥✨✨♥✨✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.