The Perfection

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Ich hoffe, ihr seid auch gut in die neue Woche gestartet – ich war in Koblenz und da haben wir derzeit das absolute GlitzerOverload ??? und ich liebe es ❤❤❤

???

Es war ein glitzerig stressiger Tag, aber ich hatte kurz Zeit für ein Päuschen, bei der lieben Sibel Camak von THE PERFECTION. Ich kenne Sibel von dem Besuch von Guido´s SHOPPING QUEEN Anfang 2016. Sie war die Shopping Begleitung von Bita Damm, der damaligen Kandidatin.

???

Sibel ist eine ganz liebe und angenehm zurückhaltende junge Frau, die sich vor einem Jahr ihren Traum von einem eigenen Beautystudio in Koblenz erfüllt hat. Ich hab sie einfach mal auf nen Kaffee besucht und zeige Euch jetzt mal ihre Beautywelt.

Ihr Studio ist nur einen „Katzensprung“ vom KONPLOTT Koblenz entfernt, direkt hinter dem Schängelcenter in der kleinen Passage als Verbindung zur Altstadt.

Zuerst denkt man, dass der Laden gar nicht so gross ist, aber das ist ein absoluter Irrtum:

???

Im ebenerdigen Bereich hat Sibel eine wunderschöne Blütenwand – ein absoluter Blickfang – und direkt davor zwei Frisiertische.

???

Ich hab ihr erzählt, dass ich ihre Flechtfrisuren so toll finde und schwups sass ich schon auf einem Stuhl und Sibel hat mich frisiert. Sofort hab ich gemerkt, dass sie richtig Spass damit hat und sie antworete mir: Ja, ich liebe es, am liebsten würde ich den ganzen Tag flechten….. und das kann sie wirklich super gut, wie ihr seht.

Sie hat sogar meinen kleinen Lost Garden Ring mit in die Frisur eingearbeitet – und der hält sich dort „bombenfest“.

Ich bin total begeistert und mag die Frisur total gerne.

???

Im vorderen Bereich gibt es auch noch eine gemütliche Lounge-Ecke und einen Tisch für Maniküre:

???

Ich dachte, das war es mit dem Studio, aber weit gefehlt, im unteren Bereich gibt´s eine richtige WellnessOase:

Sibel bietet so ziemlich alles „rund um Kosmetik und Wohlfühlen“ an – Laserbehandlung, Augenbrauenzupfen/-färben, Wimpernverdichtung und soooo viel mehr. Obwohl man mitten in der Koblenzer Altstadt ist, ist das Studio ein Ort der Ruhe und Entspannung – man hört keine störenden Geräusche und kann prima entspannen (ok, im Thema Entspannung bin ich jetzt alles andere, als ein Profi, aber ich hab mich total wohl gefühlt).

???

Die Preise in Sibels Studio sind top und sie ist einfach absolut zauberhaft. Ich hatte wirklich grossen Spass in meiner kurzen ?Glitzerpause und kann Euch absolut empfehlen, dort mal vorbei zu gehen. Sibel liebt ihren Job sehr (das merkt man sofort) und daher ist sie „allzeit bereit“ und absolut flexibel, wenn es darum geht, einen passenden Termin zu finden.

???

Ich glaube, ich werde zu Weihnachten den ein oder anderen Verwöhngutschein bei ihr kaufen, um meine Familie zu beschenken. Vielleicht ist das auch was für Euch?

So, ihr Lieben, ich lese jetzt noch ein bisschen mit meinen Mini-Männern. Bis morgen.

Habt´s fein – Eure CONSTI ?

???

P.S. Schaut unbedingt mal auf Sibel´s Instagram Account vorbei. Dort seht ihr viele wunderschöne Frisuren – besonders ihre Flechtfrisuren mag ich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.