Und das bin ich….

Hallöchen GlitzerFAMILY❣

Mein Name ist Constanze Becker-Linz ⭐Consti⭐ und ich möchte Euch auf diesem Blog über viele Dinge rund um Glitzer, die Marke KONPLOTT sowie über das, was in unseren Läden passiert, informieren.

Ich bin stolze Mama zweier wunderbarer MiniMänner (❤Felix❤Paul❤) und schon seit über 30 Jahren an der Seite meines Traummannes Sascha – wir kennen uns noch aus der Schule – ja, sowas gibt es noch…… Definitiv MARRIED TO MY BEST FRIEND

Wir alle leben in Mayen und haben dort in 2004 unser erstes Einzelhandelsgeschäft hanni’s Geschenke eröffnet

(OMG schon so lange her)

??????

Ich denke, seit dem 26.09.2012 – Datum der Eröffnung unseres KONPLOTT Koblenz – darf ich eindeutig als meine Berufsbezeichnung: KONPLOTT?Fee sagen….. und am 28.06.2014 kam noch der KONPLOTT Köln-Weiden dazu.

Auf diese Weise habe ich MIRANDA Konstantinidou ebenso kennen gelernt, wie auch viele, viele, sehr lieb gewonnene Glitzermädels, die mein Leben so sehr bereichern und für deren Freundschaften ich sehr, sehr dankbar bin.

Ohne Zweifel kann ich sagen, dass MIRANDA eine ganz besondere Frau ist, die uns alle inspiriert und der wir so unfassbar viele tolle Schmuckstücke zu verdanken haben, die soviel mehr “als nur Schmuck” sind.

Sie sagt: ERINNERUNGEN PASSEN NICHT IN EINE SMS!

Genau so ist das im Leben – die Gedanken, Erinnerungen, Eindrücke verbinden wir – zumindest geht es mir oft so – mit einem besonderen Stück, das wir an diesem Tag getragen haben.

Auf diesem Blog möchte ich mit Euch solche Erinnerungen teilen und Euch auch gerne Gelegenheit geben

Auf unserem Blog möchte ich Euch auch gerne meine persönliche Glitzerfamily vorstellen: meine Ladenmädels!

Sie sind alle so besonders und immer so begeistert und engagiert, DIE WELT ETWAS MEHR ZU UMGLITZERN.

Ich hoffe, wir sehen – lesen – uns jetzt öfter hier und freue mich auch über Eure Kommentare!

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert