Unser WEIDI – KONPLOTT Köln-Weiden

   Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Sorry, ?dass ich heute später mit meinem Bericht bin, aber irgendwie hab ich heute Morgen etwas verpennt und -sagen wir mal so – meine Mini-Männer waren heute nicht so sehr kooperativ…. kommt halt schon mal vor, alle Mamas kennen das.

♥️

Ich bin aber pünktlich heute Morgen in unserem WEIDI angekommen und habe heute einen langen Glitzertag. Da ich jetzt nun mal hier bin (und die Kölner scheinbar auch heute Morgen alles später angehen lassen), möchte ich Euch heute unseren WEIDI  im RheinCenter in Köln-Weiden vorstellen.

♥️

Unser WEIDI ist mit seinen knapp 40 qm sicherlich einer der kleinsten KONPLOTT-Stores, die es gibt. Wenn ich morgens in den Laden komme und das Licht anknipse, ist es so, als würde ich in einem begehbaren Kleiderschrank stehen. Ich liebe diesen Moment, wenn plötzlich MIRANDA’s Schätzchen anfangen zu glitzern.

♥️

Mittlerweile sind schon über drei Jahre seit der Eröffnung am 28.06.2014 vergangen und wir haben viele ganz liebe Stammkunden gewinnen können – und auch als Team sind wir klasse zusammen gewachsen und haben wirklich alle gemeinsam Spass bei unserer „Arbeit“, die eigentlich so viel mehr als „nur“ ein Job ist.

♥️⭐️♥️⭐️♥️

Ich hab mal in meinen Fotos gekramt und tatsächlich noch einiges zur Zeit der Eröffnung gefunden – es war super spannend, ob wir tatsächlich rechtzeitig fertig werden, aber ich glaube, das gehört einfach zu jeder Eröffnung dazu. Vier Tage vor der Eröffnung wurden dann auch endlich die Möbel angeliefert und alles wurde für MIRANDA’s Schmuck vorbeitet.

Das ist so ein tolles Gefühl, wenn man einen Laden ganz neu einräumen darf…..

♥️♥️♥️I LOVE IT♥️♥️♥️

       

♥️

Auch wenn meine Sonja ♥️(eine meiner absoluten Lieblingskolleginnen) sich bestimmt auf dem Foto nicht so ideal getroffen fühlt, möchte ich Euch das unbedingt zeigen – eine Ladeneröffnung OHNE die beste Dekorateurin EVER EVER EVER könnte ich mir nie vorstellen.♥️ Auch heute noch ist sie für mich eine absolut wichtige und wertvolle Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um KONPLOTT.

♥️

Das war am Abend vor der Eröffnung – bzw. der Moment, als die Aufkleber von den Fenstern entfernt wurden.

                

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie happy ich darüber war, endlich in der „Stadt met K“ zu glitzern und vor allem, dass wir es hinbekommen haben fertig zu werden – trotz tropischer Temperaturen im Laden (das war echt schlimm).

♥️

Als alles fertig war, waren wir einfach nur happy und auch ein bisschen stolz:

Die Eröffnung war dann wirklich der absolute Knaller und meine beiden Freundinnen Petra Witt von KONPLOTT Saarbrücken und Babett Konau von KONPLOTT Bonn waren extra gekommen, um uns zu gratulieren. Gemeinsam glitzert es sich doch am schönsten – auf dem Foto zusammen mit der lieben Verena Vogel-Cohnitz, die auch zu der KONPLOTT-Family gehört.

Wir sind an der Eröffnung wirklich „überrannt“ worden – besonders viele Stammkunden aus Koblenz kamen auch zu Besuch, es war ein ganz toller Tag – an den denke ich noch super gerne zurück denke.

♥️♥️♥️

 

Heute sieht unser ♥️ WEIDI ♥️ so aus:

Ich bin immer super gerne hier – weil der Laden einfach so kuschelig ist, wir wirklich nur tolle entspannte KÖLSCHE Kunden haben und weil ich mich auch einfach sehr wohl mit meinen Glitzermädels fühle:

♥️♥️♥️

Was auch typisch WEIDI ist:

unser Laden ist im 1. OG direkt gegenüber vom Café Krone – da bekommt man manchmal das Gefühl, wir sind für die Gäste dort so etwas wie eine „DAILY SOAP“, denn wir sitzen genau vor deren Nase und glitzern mit unseren Kunden vor uns hin.

Wie ihr seht, beste Aussicht vom Café aus auf uns….

So ihr Lieben, dann verabschiede ich mich bis morgen (und hoffe, dass ich dann wieder etwas verlässlicher bin mit meinem Blogbericht). Ich bin noch bis 20 Uhr heute hier, falls ihr mich besuchen möchtet.

Habt’s fein – Eure CONSTI ♥️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.