Uschi: WohlfühlGefühl

Hallo Ihr Lieben und schön dass Ihr hier seid?

Heute habe ich danke meiner lieben Freundin Consti die Gelegenheit mich hier vorzustellen und ein bisschen mit euch zu plaudern.

?♥?

Also: mein Name ist Uschi.

Ich bin eine Schwäbin an der Mosel (in der Nähe von Trier), wo ich mit meiner Familie zwei ??Hunden und einer ?Katze lebe. Hier in Trier, lernte ich auch vor vielen Jahren Miranda Konstantinidou kennen, lange bevor jede Kollektion einen eigenen Namen hatte.

Sie zählt bis heute zu meinen engen Freunden und hat mich so über den längeren Weg auch zu Consti und KONPLOTT Schmuck geführt.

?♥?

Natürlich habe auch ich eine persönliche Sammlung, die nicht nur mich, sondern auch meine Wand dekoriert. ♥️Hach – dieser Glitzer ist einfach zu schön um ihn in einer Kiste aufzubewahren!

Aber nicht nur in meiner Freizeit umgebe ich mich gerne mit Dingen die das Leben schöner machen.

?♥?

Auch beruflich arbeite ich seit einigen Jahren daran die Welt ?  Stück für Stück, ein kleines bisschen schöner & vitaler ? zu machen.

Das darf ich nun schon seit einigen Jahren mit meiner grossartigen Partnerfirma

?FOREVER LIVING PRODUCTS

dem seit 1978 weltweiten Marktführer im Bereich Aloe Vera & Fitness/Gesundheit.

?♥?

Mittels natürlicher Pflanzenwirkstoffe aus der Aloe Vera kann ich Menschen täglich helfen glücklicher, schöner und gesünder zu werden – kurz sich in Ihrer Haut wohler zu fühlen. ? Von Hautbildverbesserung, über ein vieles mehr an Wohlfühlgefühl & Fitness bis hin zur natürlichen Unterstützung von Extremsportlern darf ich jeden Tag Menschen helfen ihr ♥ Leben zu verschönern & verbessern.


Wie KONPLOTT, von Außen UND von INNEN.

?♥?

Da ich Constanze und ihre hanni’s ? Mädels schon schon mit den FOREVER LIVING Produkten begeistern konnte, gibt es die Produkte jetzt schon im hanni’s in Mayen zu kaufen.

Damit ihr auch alles einmal ausprobieren könnt, laden wir Euch zu einem ganz besonderen Event ?♥?im hanni’s ein:

?♥? Wohlfühl♥Gefühl?Abend?♥?

rund um das Thema

?LEBENSPOWERWUNDER Aloe Vera?

und alles, was der Seele ♥️ gut tut.

MONTAG, 26. Februar, 19-21 Uhr, im hanni’s

?♥?

Ich freue mich sehr darauf, hoffentlich viele von Euch dann persönlich kennen zu lernen. Bis dahin könnt ihr mich aber auf jeden Fall über Facebook auf Uschi Altvater Vitalmanagement finden oder ihr folgt mir bei Instagram unter @uschialtvater. Ich würde super gerne eure Fragen beantworten und euch gegebenenfalls mehr über meine Arbeit erzählen und wie auch ihr die ? Welt mit dem Lebenspowerwunder Aloe Vera verbessern könnt.

Ich freue mich auf euch?
?Eure Uschi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.