Welcome Springtime im KONPLOTT Köln-Weiden

Hallo liebe GlitzerFAMILY ❣️

 

Kennt ihr das auch:

ihr freut Euch im Dezember total auf Weihnachten und zieht dekotechnisch alle Register – mit Baum ? Sternen ✨ und allem möglichen „Bimpes“ – nach dem Motto: MEHR IST MEHR‼️‼️

…..und dann ist Weihnachten vorbei ? und nix ist mehr mit Merry XMas und so?!?!
Ich hab dann immer das Gefühl: Alles muss weg und zwar SOFORT ??‍♀️

???
Genau so ging es mir in der vergangenen Woche ??‍♀️ und zwar bei uns im KONPLOTT Köln-Weiden – einer der kleinsten KONPLOTT-Läden überhaupt…

???

Was soll ich sagen: es ist mit mir durchgegangen ??‍♀️
Erfahrungsgemäß ist es im Januar immer ziemlich chillig bei uns

(braucht frau im Januar etwa keinen Glitzer?!?!? Versteh ich nicht ??‍♀️)

…. ich hatte also genügend Zeit, um mich zu entfalten….

???

Irgendwie sind mir dabei unsere großen Stoffblüten in die Finger gekommen und da ich auf pink stehe ???? (ist Euch bestimmt noch nicht aufgefallen??‍♀️) kamen mir die gerade richtig ?

???
Da wir die Blüten eigentlich nur zum Verpacken unserer Glitzergeschenke benutzen, sind an den Blumen ? kleine grüne Bändchen befestigt…. sehr praktisch ??‍♀️

???

Damit schafft man doch tatsächlich mit wenig Aufwand ?Frühling ?in den Laden zu zaubern…. kann man natürlich auch zu Hause so machen.

Sogar unsere Etagere in der Kaffee☕️Ecke hab ich damit aufgehübscht

???

Besonders toll ist es, wenn ihr die Bändchen durch die Öffnung eines Saugnapfes zieht und mit einem „Schlöppchen?“ befestigt. So kommen die Blüten auch auf eine Glas- oder sogar Fensterscheibe ??‍♀️

I LIKE ?

???

Ja und da es halt (im direkten Vergleich zu Weihnachten) in dieser Woche ruhig im WEIDI war, konnte ich – schon fast autistisch ??‍♀️ – vor mich hin dekorieren ….und das ist dabei heraus gekommen ? ich bin total verliebt ?

 

???

Vielleicht habt ihr jetzt ein paar neue Ideen, wie ihr etwas Frühling ???? in Euer zu Hause ? bekommt…..noch viele tolle Ideen findet ihr bei uns im hanni’s ?

 

???
So ihr Lieben, startet gut in die Woche, ich bin heute normal im Dienst und kümmer mich parallel um meinen ??‍♀️ ausgewachsenen Kater ?

 

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

???✨???????

 

P.S. ….natürlich hab ich jetzt neben ?SAM? nicht noch ein neues Tierchen ? neeeeeeee, ich war gestern in Sachen Karneval unterwegs…..in der wunderschönen Stadt met K ? MÄDCHENSITZUNG ??‍♀️ und da haben wir „ALLES UND NOCH MEHR“ gegeben….

 

???✨???????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.