KONPLOTT Koblenz inTEAM

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Heute möchte ich Euch ganz besondere Lieblingsmenschen vorstellen: Unsere süssen Zaubermädels? aus dem  KONPLOTT Koblenz , die den Laden erst zum Leben bringen. Ohne unser tolles Team wäre das alles gar nicht möglich. ❤DANKESCHÖN IHR LIEBEN❤

 

 

Anfangen möchte ich gerne mit unserer JANICE? Sie ist unser Schokoschnitzel und einfach ein ganz besonderer Mensch, den ich noch nie schlecht gelaunt erlebt habe. Janice war unsere erste Mitarbeiterin – ich erinnere mich noch genau, als wir uns im Adaccio getroffen hatten zum Vorstellungsgespräch – und ihre lila WATERFALLS Ohrringe vergesse ich auch nicht, die sie an diesem Tag getragen hat. Eigentlich war es alles andere als ein Vorstellungsgespräch – vom ersten Augenblick war Sascha und mir klar: ❤JANICE belongs to us❤ Sie ist tatsächlich – mit kleiner Babypause – seit dem ersten Tag vor 5 Jahren dabei. Wir sind uns in unserer Art ziemlich ähnlich und sie spürt auch immer wie es mir geht. Das tut mir immer gut. Oft werden wir für Mutter und Tochter gehalten – ich korrigiere dann immer und weise drauf hin, wenn dann wohl Schwestern….aber klar, sieht man, dass Janice fast zwei Jahrzehnte jünger ist als ich. Janice ist einfach ein Schatz und ich freue mich auf jeden Dienst mit ihr – mit ihr hab ich immer Bauchweh vor Lachen – wie auch wieder gestern auf unserem Messestand.

Da sie noch Vollzeitstudentin und Mama von zwei Mini-KONPLOTTis ist, kann sie nur samstags oder donnerstags bei uns im KoKo glitzern. Ich habe schon so viel mit ihr erlebt, aber das wird sie Euch sicher bald selbst noch erzählen.

 

Unsere JESSI? ist seit 2014 in unserem Team. Sie war aber seit Eröffnung eine absolute Stammkundin bei uns – Jessi und ihre komplette Familie sind seit vielen Jahren absolute KONPLOTT-Fans (fast könnte man Suchtis sagen) – als Kundin kam sie meist abends nach Ihrer Arbeit auf der Bank und wir beide haben uns immer herrlich zusammen unterhalten. Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hat, als Nebenjob eine KONPLOTTFee zu sein. Klar hat ihr das gefallen und sie hat sofort zugesagt. Seitdem glitzert sie am Wochenende bei uns im KONPLOTT Koblenz. Jessi ist sehr gewissenhaft und mega fleissig – sie ist ein absoluter Schaffer und unermüdlich – gerade an unseren Glitzerabenden hat sie die Kassentheke und alles drum herum fest im Griff. Jessi liebt gerade auch MIRANDA´s alte Kollektionen und ist immer auf der Suche nach einem besonderen Schätzchen. Es ist toll, sie in unserem Team zu wissen. Jessi war gestern auch bei Beates Tauschbörse in Trier – das zeigt, wie sehr sie für KONPLOTT „brennt“ – Danke, dass Du mir das immer wieder zeigst!

 

 

 

Seit 2014 ist unsere DANNICA ?in unserer Glitzerfamily – aber als liebe Stammkundin schon viel, viel länger. Ich weiss noch, als sie an einem Samstag zum ersten Mal zu uns in den Laden kam und wir waren sogleich auf einer Wellenlänge. Im wahren Leben ist Dannica auf einem Amt und versprüht dort ihren Glitzer. Sie hat auch gar kein Problem damit, mit dem allergrößten Collier im Meldeamt die Persos auszugeben. Warum denn auch? Dannica liebt Glitzer und es kommt vor, dass sie auch schon mal grenzenlos „eskaliert“. Dies hat ihr auch den Spitznamen PSYCHODANNICA eingebracht – denn bei Psychodahlia in weiss gab es kein Halten mehr für sie. Da war selbst ich machtlos, sie zu stoppen. Da Dannica das Glitzern auch als Nebenjob hat, kommt sie an einigen Samstagen im Monat zu uns nach Koblenz und hat auch viele Stammkundinnen, die sich gerade auch einen Glitzerplausch mit ihr freuen. Ich finde es toll, dass sie ihren Nebenjob so sehr liebt, dass sie immer sagt: „Das Glitzern ist wie Urlaub für mich, da freue ich mich die ganze Woche drauf!“ Das ist doch wirklich ein tolles Gefühl für Sascha und mich!

 

 

 

Im letzten Jahr im September haben wir direkt zwei Glitzer??Blondies dazu bekommen:

 

Unsere FRANZI ? kenne ich schon etwas länger, denn sie ist zum einen eine Stammkundin im hanni´s und zum anderen ist sie die „Schwägerin in Spe“ von zwei meiner liebsten Freundinnen, Mary? & Elli?. Sie ist quasi in unserer Familie rein gehüpft und da hab ich sie einfach mal auf einer Familienfeier im letzten Jahr gefragt, ob sie nicht neben ihrem Studium Lust hat, als KONPLOTTFee zu jobben. So ist sie schon seit einem Jahr bei uns und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie bald nach ihrem tollen abgeschlossenen Marketingstudium einen Vollzeitjob hat und dann nicht mehr zu uns kommt. Franzi ist unsere ?Sonnenblume?, denn sie strahlt immer und ihr Lächeln ist einfach ansteckend! Egal was ist, Franzi verbreitet gute Stimmung und ist wohl (neben Sascha) der absolut ausgeglichenste und ruhigste Mensch in unserem Team. Ich mag es sehr an Franzi, dass sie so bei unserer Glitzersache ist und dass sie in unserem gemeinsamen Bekanntenkreis nicht duldet, dass jemand fremdglitzert…..und das hat sie nicht von mir? Auch gerade an diesem Wochenende hat Franzi bewiesen, wie gross ihre Leidenschaft zu Miranda und KONPLOTT ist. Sie war mit Sascha an beiden tagen für unseren Messestand verantwortlich und hat das absolut top gemacht! Auch ein dickes Dankeschön dafür. Sascha und Franzi haben schon einen neuen Plan „ausgeheckt“ – davon aber bald mehr. Ihr werdet begeistert sein!

 

 

 

Auch meine DEBBIE ? war eine Stammkundin in Koblenz. Ihr Herz hatte sie an die verschiedensten Magic Fireballs verschenkt und sie liebt eher den klassischen KONPLOTT Schmuck (mit ihrer Liebe zu Pandorra versetzt sie mir ab und an einen Stich ins Herz – aber meine Debbie darf das…manchmal?). Eines Tages hat sie einen ziemlich traurigen Post auf Instagram gemacht und ich hab sie angeschrieben, ob sie nicht Lust hat, bei uns anzufangen. In unserer Glitzerfamlie aufgenommen, würden wir sie schon wieder zum Strahlen bringen. Ja und so war es dann von Anfang an so, als wäre Debbie nie ohne uns gewesen. Mit Debbie arbeite ist eigentlich am meisten zusammen. Sie heitert mich auch schon mal auf, wenn mal was nicht funktioniert (ich brauche gar nichts zu sagen, sie versteht mich ohne Worte – das ist so ein tolles Gefühl) und vor allem liebt sie es, montags die vorgegebene KONPLOTT-Deko für die Hauptkollektion zu machen. ❤DANKE Debbie, dass Du mir das abnimmst (da bin ich nämlich echt nicht so gut drin). Debbie ist auch mein persönlicher Socialmedia-Lehrmeister – ich muss sagen, ich bin doch ziemlich alt für dieses „Neuland“, aber ich hab ja meine jungen Mädels – das ist perfekt.

 

Wir sind in Koblenz also ein ziemlich überschaubares Team zur Zeit, aber dennoch glitzern ?wir ganz schön hell würde ich sagen – uns verbindet, dass wir alle KONPLOTT lieben und einfach riesige MIRANDA Fans sind

❤we love our Queen of Colours❤ ….und wir mögen uns ???

 

Eigentlich gehört absolut noch meine kleine Baby?Kobra DESI? ins Koblenz Team, aber Desi ist nun in die wunderschöne ? „Stadt met K“ ?gezogen und somit ist sie jetzt ins Weidi?Team gewechselt – aber Desi glitzert mit mir immer und überall…..wie ihr auf den Fotos seht.

 

 

Unsere LARA? ist zur Zeit in Irland und unsere Anna? in München – beide sind aber immer irgendwie mit uns verbunden und ich hoffe, dass die beiden im Weihnachtsgeschäft wieder am Start sind.

 

Ich bin all meinen Mädels so dankbar, dass sie mir immer das Gefühl geben, mit uns an einem Strang zu ziehen. JANICE ? sagte kürzlich noch zu mir:

„Wir sind wie eine Familie!“❤

….und ich glaube das fühlen nicht nur wir inTEAM, sondern auch unsere Kunden.

❤Ich freue mich schon auf den nächsten Glitzerabend mit Euch – das ist sowas wie eine Familienfeier – zu der dann auch unsere ❤hanni´s und WEIDI Mädels❤ zu uns kommen. Diese Abende sind einfach toll und wir möchten diese „Tradition“ weiter aufrecht erhalten.

Ein dickes glitzerndes ?DANKESCHÖN? an unsere KoKo?Zauber?Mädels

 

Habt´s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. ….der Termin für den nächsten Cocktailabend steht schon, wenn ihr Lust habt, dabei zu sein,

dann schreibt mir einfach an glitzer@streu-glitzer-drauf.de

????????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.