SCHALWOCHENSONNTAG – verkaufsoffen in Saarbrücken & Bonn

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

⭐?⭐

SONNTAG – ist bei uns heute ausgedehntes COUCHING mit chillexen ? denn wir haben uns heute dazu entschieden, die komplette STAR WARS ✴ GALAXY zu ergründen….also: WE STAY @ HOME

⭐?⭐

Aber für alle, die aktiver sind, als wir, hab ich zwei ganz prima TIPS für Euch

VERKAUFSOFFEN in Saarbrücken

und auch bei

meiner Freundin Petra Witt im KONPLOTT Saarbrücken 13-18 Uhr mitten in den SCHALWOCHEN

Petra ist schon seit über 10 Jahren dabei, MIRANDA ?? bei ihrer Mission „die Welt ? zu umglitzern?“ zu unterstützen.

⭐?⭐

Das Team von KONPLOTT Saarbrücken freut sich sehr auf Euren Besuch heute:

Petra ? Nasrin ? Lina ? Miranda ? Elisabeth

Mir gefällt an KONPLOTT Saarbrücken ganz besonders, dass der Laden noch im ursprünglichen Style mit dem zerbrochenen Glas ist –

und ich bin mir sicher, dass es in Saarbrücken die längste und tollste Glitzer?Theke gibt:

….und ein Café ist auch direkt vor der Tür ??‍♀️ Was will man mehr?!?

⭐️♥️⭐️♥️⭐️♥️⭐️♥️⭐️♥️⭐️

Sollte Saarbrücken zu weit für Euch sein und ihr unbedingt heute noch einen tollen MIRANDA-Schal haben wollt,

dann besucht meine Freundin Betty im KONPLOTT Bonn, denn auch dort ist heute verkaufsoffen und

GLITZERSONNTAG? von 13-18 Uhr.

Ich bin mir ganz sicher, dass bei

???

? Betty & ihrem Team ?

der Sekt ?schon für Euch ? bereitsteht,

damit ihr Euch heute ganz entspannt Euren Lieblingsschal aussuchen könnt❣️

✴⭐✴⭐✴⭐✴

Mit Eurem neuen Schal könnt ihr dann bei unserem tollen Gewinnspiel mitmachen (wer mehrere Schals hat – hat dann auch mehrere Möglichkeiten ein Foto zu posten und seine Gewinnchancen zu erhöhen).

Einfach auf den Filialnamen klicken und ihr kommt direkt zum Gewinnspiel:

? KONPLOTT Köln-Weiden ? KONPLOTT Saarbrücken ? KONPLOTT Koblenz ?

 

?????????????

Ein kleiner Nachtrag noch für die, die heute in der Nähe von Berlin sind:

KONPLOTT Berlin hat heute ebenfalls für Euch geöffnet ??????

 

 

So, ihr Lieben, ich widme mich dann heute weiter Luke Skywalker und Co ? meine Mini-Männer warten schon auf mich –

möge die Glitzermacht mit uns sein:

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

P.S. ….falls ihr also nach Saarbrücken oder Bonn fahrt, drückt Petra und Betty ganz feste von mir ♥️?♥️

??????????

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert