Wieso heisst mein Blog: STREU GLITZER DRAUF ?!?!?

KONPLOTT ist meine Leidenschaft und ja, mein Beruf ist *KONPLOTTfee* in Mayen, Koblenz und Köln.

KONPLOTT ist MIRANDA KONSTANTINIDOU – sie ist Gründerin, Designerin, GirlBoss dieser coolen Marke und:

Sie ist meine ganz persönliche Superheldin.

Auf ihrer Tour de Glitzer in allen KONPLOTT Läden war sie auch im KONPLOTT Koblenz bei uns und ich hab sie um ein Autogramm gebeten:

Augenzwinkernd hat sie dann in mein Fotobuch geschrieben:

STREU GLITZER DRAUF❣

…und sie hat wirklich so sehr Recht….. im Leben geht vieles einfacher, wenn Du Deinen ganz persönlichen Glitzer gefunden hast….

Manchmal ist das ein wunderbares Schmuckstück oder eine Handtasche?!?

Oder einfach eine leckere Waffel, die Du zusammen mit Lieblingsmenschen geniesst?!?!

Oder vielleicht ist es mal ein toller Lippenstift?!?!

Egal, was es ist, es tut uns gut…. alle Frauen kennen dieses Gefühl…. ich auch❣❣❣

 

Denn „JEDER TAG HAT SEINEN MOMENT,

JEDE LAUNE IHREN GLANZ.“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.