✨Countdown ? to ?CHRISTMAS✨

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Ich liebe ♥️ Weihnachten ? und viele GlitzerSchwestern um mich herum sehen das mal ganz genau so! Und ihr?

✨?✨

In diesem Jahr haben wir einen super schönen ✨♥️✨ Onlinekalender auf Facebook und Instagram für Euch vorbereitet❣️

Einen? ??‍♀️

Zwei? ??‍♀️

Drei? ??‍♀️

Yesssss ??‍♀️ es sind drei verschiedene tolle Fotoprojekte Dank meiner Silke von KREARTIV (hier) Fotostudio entstanden ✨♥️DANKEeee♥️✨

Zuerst hatte ich die Idee, mach mit Julchen (hier) einen Adventskalender mit MIRANDA‘s ?? GlitzerGlimmerSchmuck ✨?✨ ….

Tja, aber dann ist es (wie so oft ??‍♀️) mit mir durchgegangen und schwups wird es drei tolle ?Kalender? geben!

1. ✨?✨ KONPLOTT Kalender

auf KONPLOTT Koblenz (hier) & KONPLOTT Köln-Weiden (hier)

….aus Julchen und mir sind ganz viiiiiiiele mehr geworden: von ?? 3 bis ?? 76 ✨♥️✨ denn KONPLOTT Schmuck kennt kein Alter❣️

Wir alle zusammen möchten genau das zeigen, wofür KONPLOTT und MIRANDA?? stehen:

JEDE FRAU IST KÖNIGIN ?

???????????

ZU JEDER FRAU PASST KONPLOTT✨

Es sind sooooo viele tolle Fotos entstanden, dass es unheimlich schwer war, 24 davon auszuwählen, aber CHACKA ?? we did it❣️

✨✨♥️✨✨?✨✨♥️✨✨

2. ✨?✨ hanni‘s Geschenkkalender

auf hanni‘s Geschenke ? (hier)

Wir haben 24 tolle Produkte bzw. Produktgruppen ausgesucht, auf die es am jeweiligen

?Tag 10% ?? ChristkindRabatt gibt.?

Einfach zu uns in den hanni‘s kommen, HandyFoto aus dem Kalender zeigen. Fertig!

✨✨♥️✨✨?✨✨♥️✨✨

3. ✨?✨ HANZZ AND HEIDII Kalender

auf BE YOUR NATURAL WOW (hier)

Wir hatten meeeeega viel Spaß beim Shooting im Kosmetikinstitut KHUS von Silke Kalenborn (hier) und es sind wunderschöne Fotos und Filmchen entstanden.

✨♥️✨

Ihr könnt hier die komplette HANZZ AND HEIDII Welt ? kennenlernen und als besondere Highlights wird es hier mehrere Gewinnspiele geben.

Sooooooo coool ??‍♀️ Danke Julia für Deine grosse Unterstützung!!!

✨✨♥️✨✨?✨✨♥️✨✨

Also, wenn da nicht für Jede(n) was Tolles dabei ist, dann weiß ich es aber auch nicht mehr ??‍♀️

♥️ Ich freu mich schon riiiiiiiiesig und hoffe, ihr habt Spaß beim Öffnen der ✨Glitzertürchen✨

Habt’s fein – Eure Consti ?

P.S. ….all die tollen Zahlen auf unseren Türchen sind von MARIA BARTELLA vom Farbkarussel (hier)

Schreibe einen Kommentar