Merry ♥️ Little ♥️ Lovely ♥️ Christmas

Liebe GlitzerFAMILY❣️

In diesem Monat war es quasi ganz still auf unserem Blog ??‍♀️ der alljährliche Glitzer✨Glimmer✨Geschenke✨Rausch hatte uns fest im Griff – und wir haben es sehr genossen…

✨♥️✨

Jetzt ist Zeit um inne zu halten, Ruhe zu finden und FamilyTime zu genießen ✨

✨✨??✨✨

Heute ist HEILIG✨ABEND und die Welt ? steht ein kleines bisschen still. 

✨♥️✨

Weihnachten lässt uns alle näher zusammen rücken und an andere denken. Das sollten wir viel öfter tun, aber im Alltagstrubel, in unserem Hamsterrad vergessen wir das schon mal. LEIDER.

✨♥️✨

Um so mehr freut es mich, dass wir in diesem Jahr, ♥️DANK♥️ unserer Kunden im

KONPLOTT Koblenz, KONPLOTT Köln-Weiden und hanni‘s Geschenke die wunderbare Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. mit 830 Euro ? unterstützen konnten. 

Gemeinsam haben wir unter dem Motto

✨✨✨

GLITZERN

für den guten Zweck

✨✨✨

Spenden gesammelt und es fühlt sich sooooo gut an, zu teilen und zu wissen, dass viele Kinderaugen leuchten werden, wenn die Frauen der Elterninitiative den kleinen Patienten ?????? und ihren Familien helfen, die schwere Zeit mit der doofen ?Krankheit? besser durch zustehen.

✨♥️✨

Ein großes Dankeschön, an alle, die mitgespendet haben. 

✨♥️✨

Viele Infos zur Elterninitiative Krebskranker Kinder Koblenz e.V. findet ihr hier

♥️✨??‍♀️✨♥️

Geben ist halt einfach viel schöner, als nehmen.

✨♥️✨

Drückt Eure Herzensmenschen ganz fest und so oft ihr könnt – sagt Euch, wie lieb ihr Euch habt – und genießt die Zeit zusammen.

✨♥️✨

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen fröhliche und friedliche Weihnachten!

Habt‘s fein – Eure CONSTI♥️

Schreibe einen Kommentar