Die „nackte“ Wahrheit

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

💁🏼‍♀️Kann man das eigentlich noch sagen?

💖HAPPY NEW YEAR 2019💖

Also, ich denk mal schon…. obwohl wir alle schon wieder mittendrin statt nur dabei sind… in diesem Sinne: alles Liebe für 2019 – Gesundheit – Spaß – Liebe – Kraft – uiuiui🔥Momente mit Eurem Liebsten 😜 – Kuschelzeit – und ZEIT FÜR EUCH SELBST!

✨🧘🏻‍♀️✨

Kurz gesagt, bzw gelettert von meiner Freundin MARIA👩🏻‍🎨

 

Nachdem ich die letzten Wochen nicht so fleißig hier war 💁🏼‍♀️dies und das kam dazwischen 🙅🏼‍♀️ hab ich mir überlegt, dass ich in 2019 unbedingt an meinem Blog weiterschreiben „muss“, weil es soviel neues zu erzählen gibt – und JA❣️ einfach auch, weil es mir gut tut und Spaß macht….. 

 

✨✨✨✨

Ihr glaubt es nicht, aber das Thema

MEHR ZEIT FÜR MICH IN 2019

(🤦🏼‍♀️hoffentlich werde ich mir dann nicht selbst zu langweilig) bin ich heute Abend – an diesem einfachen „popeligen“ Montag angegangen:

CONSTI💆🏼‍♀️ Wellness @ HOME 

✨✨✨✨✨

Frau wird ja auch nicht jünger – und deshalb zeig ich Euch heute hier die „nackte Wahrheit“….. und JA! probiert das mal genau so aus – kann ich nur empfehlen:

 

Zuerst hab ich mich eben mal in die 🌊Fluten🚿 geschmissen und mein allmorgendliches Date mit HEIDII wiederholt:

Den VITALIZE Schaum nutze ich immer unter der Dusche und schrubbe mir mein Frätzchen 👩🏼‍🦳 mit nem Bürstchen fein – #fresh

✨✨✨

Als besonderes Highlight hab ich mir dann noch diese Spülung von RAPUNZEL organisiert – herrlich!!!! Meine bunte Haarreise geht bald weiter (denke ich🤦🏼‍♀️).

 

Mit Packung auf dem Kopf genießt sich die BLACK MASK nochmal besser

 

IHR MÜSST DAS UNBEDINGT PROBIEREN!!!

🖤🖤🖤🖤🖤 ich liebe es 🖤🖤🖤🖤🖤

✨✨✨

Schwups wieder alles abgespült – Haare gekämmt 👱🏻‍♀️ und unter die Haube – ins Bettchen – Buch lesen – #happyConsti

Dass nur alte Omis noch solche Trockenhauben haben, ist also definitiv ein Gerücht….

 

So, das war meine mal etwas andere Einleitung ins neue Jahr – ich mag es – und bin jetzt fit, für alles was kommt!

Schlaft gut – Eure CONSTI 💗

✨✨✨✨

P.S. ….ganz „nackt“ war die Wahrheit jetzt nicht…. ohne ne ganze Menge Filter und Photoshop hättet ihr die Fotos nicht verkraftet – und ich auch nicht 😬😬😬😬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.