FANGIRL Moment

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

OMG ich hab die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen….. noch immer war ich total geflasht, von unserem Besuch bei der Open House Messe von KONPLOTT in Luxemburg.

Das besondere neben der Enthüllung der neuen Kollektionen für den Winter 2019 war das SIE ?? da war: unsere Designerin 

✨MIRANDA KONSTANTINIDOU✨

…meine ganz persönliche Superheldin….

(absoluter FANGIRL✨MOMENT)

Tatsächlich bin ich dann immer so aufgeregt, dass ich eigentlich gar nix Vernünftiges zu sagen weiß…. wo mir das wirklich nicht allzu oft passiert.

Peinlich?!?! Vielleicht ein bisschen, weil ich mich dann wie ein Freak fühle…. ein GlitzerFREAK halt…. ??‍♀️

✨♥️✨

Ehrlich gesagt, würde ich MIRANDA?? am liebsten, dann einfach kräftig rütteln und schreib: 

„Weißt Du eigentlich wie toll Du bist???“

Erfreulicherweise konnte ich mir das bis heute immer verkneifen…. aber da es manchmal in Sachen KONPLOTT ziemlich mit mir durchgeht, besteht die Gefahr, dass ich das tatsächlich irgendwann mal mache….. nur hoffentlich nicht heute ??‍♀️

(Ich glaube meine GlitzerMädels aus dem hanni‘s und Saschi waren auch sehr erleichtert, dass ich nicht schon wieder nach einem Autogramm gefragt hab ??‍♀️ DANKE ihr Süßen, dass ihr mich begleitet habt. ?? ✨✨✨)

✨♥️✨

Gleich geht’s zum Partnertreffen nach Luxemburg – ich freu mich immer sehr auf die Treffen mit der KONPLOTT Family, wobei heute sind wir nicht in der Hauptzentrale in LUX….. das ist schade, denn dann sind die Mädels aus Versand und Büro leider außer Knuddelreichweite. So oft sieht frau sich halt auch nicht. LEIDER.

✨??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️✨

Upsi…. jetzt hab ich mich wieder verzettelt in meiner Berichterstattung vom gestrigen Tag…. eigentlich hatte ich vor, Euch zu erzählen, was das für ein Gänsehautgefühl ist, wenn wir alle zusammen in der BLACK BOX sitzen (das ist quasi das KONPLOTT Kino (und da gibt’s sogar Popccorn – DANKE ANGELO???).

Die Musik ist dann immer ziemlich laut, ein Film ? läuft, den Maurice (der wichtigste Mann direkt nach den beiden Chefs❣️❣️❣️) zusammen mit unserer Presse??‍♀️Silke jedesmal phantastisch zusammen gebaut hat!!!!! ♥️LOVE♥️IT♥️

✨♥️✨

Zum ersten Mal für mich (und im März bin ich schon 15 Jahre dabei!!!!!) durften wir das zusammen mit MIRANDA erleben.

 

Fazit kurz und knapp: sie ist einfach die coolste! Setzt sich auf den Boden und genießt zusammen mit uns, den Glitterglimmerzauber ihrer Kollektionen….

So GlitzerFAMILY, ich mach mich startklar. Auf geht’s nach Trier – HOMEBASE.

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

 

Schreibe einen Kommentar