Manchmal hilft nur ganz viel Glitzer

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Was soll ich sagen:

ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERWARTEN,

DASS ES AM MONTAG WIEDER LOS GEHT❣️❣️❣️

 

YESSSSS die ersten neuen Kollektionen Sommer 2019 kommen in die KONPLOTT Läden – ich eskaliere!!!!!!!

 

Ich weiß zwar, dass ich am Montag total im GlitzerRausch sein werde, aber ich brauche Glitzer JETZT❣️

Und nicht erst am Montag….

Also was macht frau?

Also ich….

(und ich hab da einige Glitzerschwestern, die genau so „ticken“….)

 

Ich verschenke mich an eine „alt bekannte“ Kollektion – in diesem Fall ist es HERA geworden❣️ In weiß – viel mehr Glitzer geht eigentlich nicht bei einer Kollektion – ihr seht also, die Lage ist Ernst?? (….nicht mehr Klaus??‍♂️)….

 

Mein GlitzerDurst ist also erst mal gestillt….. und so schaffe ich es dann bis Montag besser durchzuhalten…. 

 

Ich freu mich sooooo auf BOHO TWIST

und auf die neuen Sonderfarben von MAGIC FIREBAL!!!

….. und ihr so?

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

Wisst ihr eigentlich, das MIRANDA ?? zu (fast) jeder Kollektion meeega tolle Clips kreiert? Also sind auch alle Mädels OHNE OHRLÖCHER bereit für den Schmucktrend Sommer 2019:
STATEMENTOHRRINGE ♥️♥️♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert