Elterninitiative Krebskranker Kinder Kemperhof e.V.

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY ❣️

EINE WELT ? OHNE KINDER

WÄRE WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE ⭐️

 

Das ist ein Leitsatz der Elterninitiative Krebskranker Kinder EIKKK e.V. – und dem stimme ich absolut zu.

Alle Eltern können sich mehr als glücklich schätzen, wenn ihre Kinder gesund sind. Leider ist das keine Selbstverständlichkeit.

Um so toller finde ich, dass es die EIKKK gibt, die Familien beistehen, die betroffen sind.

Durch eine sehr gute Bekannte und ihre kleine ⭐️Zaubermaus⭐️ habe ich von der Elterninitiative in Koblenz erfahren, die die Familien unterstützt, wenn deren Kind an Krebs erkrankt ist.

Zusammen mit unseren Ladenmädels und in Absprache mit dem CEO von KONPLOTT haben wir uns überlegt, diese Initiative zu unterstützen. Wir sammeln Geldspenden und haben in unseren Läden hanni’s in Mayen, KONPLOTT Koblenz und KONPLOTT Köln-Weiden Spardosen aufgestellt – auch unser „Trinkgeld“ kommt dort hinein – und unsere Kunden spenden schon fleißig ❤

Im hanni‘s hatten wir auch zum ersten Mal unter dem Motto ⭐️GLITZERN FÜR DEN GUTEN ZWECK⭐️  unseren Kundinnen Glitzerlippen? gemalt — als Dankeschön gab‘s eine kleine Spende…

Da wir nach dem ⭐️10.12.2017⭐️ unsere ersten Spenden übergeben möchten, bitte ich Euch, uns zu unterstützen. Mit dem Geld besorgt die EIKKK Weihnachtsgeschenke und gestaltet ein schönes Weihnachten im Krankenhaus für die Familien.

❤Ihr könnt auch direkt HIER spenden!❤

Wir werden weiterhin die EIKKK zu unserem ❤Projekt machen, denn finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden:

Dazu gehört: eine Familienwohnung in Krankenhausnähe, eine eigene Brückenkrankenschwester, ärztliche Leistungen, Betreuung, Mutperlen und vieles mehr. Wie die EIKKK hilft findet ihr hier!

Darüber Berichte ich Euch zukünftig immer mal wieder – wer dem Verein beitreten mag, kann sich direkt ONLINE anmelden. Ich hoffe, ihr unterstützt uns.

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

⭐️❤⭐️

P.S.: Am Freitag, 01.12.17, findet im KONPLOTT Koblenz von 19-22 Uhr unser traditioneller weihnachtlicher Cocktailabend statt ⭐️ zu dem wir Euch alle herzlich einladen ⭐️

Auch an diesem Abend wird es wieder

⭐️GLITZERN FÜR DEN ?GUTEN ZWECK⭐️

geben! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

??????Anmeldung unter: koblenz@konplott.com??????

Schreibe einen Kommentar