Fotograf Steffen Billhardt

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Ich möchte Eich heute einen von MIRANDA‘s Freunden vorstellen, den ich in diesem Jahr bei MIRANDA‘s TOUR DE GLITZER kennengelernt habe:

Steffen Billhardt

von Steffen Billhardt Photography

Zum ersten Mal hab ich ihn im KONPLOTT Weiden getroffen und da ich nicht so gerne fotografiert werde (und das ist schon ziemlich ??‍♀️untertrieben), hab ich mich „unsichtbar“ gemacht, damit ich ihm nicht vor die Kamera laufe…

Da wusste ich aber noch nicht, dass Steffen eins meiner absoluten Lieblingsfotos bei der 30-Jahre-KONPLOTT-Feier gemacht hatte:

? (Mehr Fotos von der 30 Jahr-Feier findet ihr hier!) ?

 

Da ich mich also mehr VOR unserem Laden aufgehalten hatte, hatte ich Gelegenheit mit Josie zu quatschen und dann kam Steffen dazu. Beide waren mir sofort total sympathisch und wir sind quasi auf der selben Glitzerwelle geschwommen…..

Josie und Steffen haben MIRANDA auf ihrer Tour durch Deutschland begleitet und waren ein super Team. Steffen hat sooooo viele tolle Fotos gemacht. Die besten Erinnerungen überhaupt! Die Fotos findet ihr alle hier

?⭐️?

Nun gut, ich hab mich dann doch vor die Kamera gefwagt und schwups hat Steffen ein total schönes Familienfoto  geschossen ❤ I LIKE ❤

Es war nur ein kurzer Besuch aber Dank Steffen sieht man, wieviel Spaß wir hatten

Danach war für mich klar: ist Steffen da, flüchte ich nicht mehr vor der Kamera ???

Auch Steffen Billhardt lebt auf Cebu – nicht weit weg von MIRANDA‘s Manufaktur. MIRANDA und er verstehen sich sehr gut und ich glaube gerade deshalb sind solch besonders tolle Fotos möglich:

Auf der Shop Eröffnung in Luxemburg hab ich dann einfach mal ein Foto von ihm bei der Arbeit gemacht ??‍♀️ Ist ja doof, wenn er so gar gar kein Foto von der Tour hat

Von Steffen Billhardt berichte ich Euch bald noch mehr, denn ihm verdanken wir die neuen tollen Kollektionsbilder und auch sein Vater Thomas Billhardt ist ein ganz berühmter Fotograf:

 

 

Es gibt also noch gaaaaaanz viel in Sachen Fotos zu berichten – seid gespannt.

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.