Kollektionsvorstellung HARAKIRI BLOOM

Guten Morgen GlitzerFAMILY❣️

❄️?❄️

Sehnsüchtig erwarten wir MIRANDA‘s neue Kollektion HARAKIRI BLOOM und die in diesem Jahr besonders spektakulären HOT?WINTER?Sets.

Zu den HOT Sets bekommt ihr nächste Woche noch mehr Infos – heute geht’s hier nur um HARAKIRI BLOOM ?

In diesem Jahr hat Sonja unsere Chef??‍♂️Dekofee eine richtiges WINTER❄️WUNDER❄️LAND für unsere Weihnachtsdekoration kreiert ? das sieht soooooo toll aus – ich bin richtig verliebt.

Mein persönliches Lieblings❄️Set hab ich mir schon zusammen gestellt:

Der Blütenring ist für meinen Geschmack etwas klein, aber trotzdem wunderschön. Super dazu kombiniert sind die großen Ohrringe, die mit Silikonstopfen perfekt sitzen und absolut federleicht sind. Ganz verliebt bin ich die große Blüte an der langen Kette.

Allerdings bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Armband: ich möchte gerne eins komplett mit Strass (WATERFALLS wird es wohl werden).

❄️

❄️

HARAKIRI?BLOOM kommt in drei tollen Farben:

Silber / weiß

Messing / blau-lila

Kupfer / rosé (mein Favorit)

❄️

Wie ihr schon auf den Fotos seht, ist diese Kollektion wieder „typisch MIRANDA“, denn so detailverliebt und „schön auch auf der Rückseite“ gibt es nur in ihren Designs – sie ist einfach eine Perfektionistin:

MIRANDA‘s Inspiration:

„Etwas Starkes schaffen aus etwas Zartem, Filigranem etwas Geschwungenem. Hauchdünn auf hauchdünn geschichtet. Mit Kristallen. Verziert und mit einem magischen Dolch bewaffnet genießt sie Schönheit und Gefahr der Existenz an sich. Es gibt wunderschöne Blumen, die sich auch im Topf entfalten. Für Harakiri Bloom heißt es Freiheit oder Tod. Nicht verbissen, nicht verbittert. Es ist die einzige Option. Ihre Wahl.“

❄️❄️❄️

Der „magische Dolch“ (aus Mineralglas gefertigt!) gefällt mir besonders – das sind wieder wunderbare schimmernde Steine, die eine sehr zentrale Position im Schmückstück haben….. und einen magischen Dolch bei sich zu tragen ist ja nun wirklich nicht das Schlechteste…. Hier habe ich auch noch die verwendeten Materialien für Euch. Es ist immer wieder faszinierend, wieviel Detailverliebtheit und präzise Handwerkskunst in den KONPLOTT-Schmuckstücken steckt ? man kann es gar nicht oft genug sagen:

?JEDES SCHMUCKSTÜCK WIRD NUR VOM MIRANDA DESIGNED

UND VON HAND PRODUZIERT IN DER EIGENEN MANUFAKTUR ?

Ich hoffe sooooo sehr, dass die Kollektion heute in die KONPLOTT Läden kommt – denn ich weiß, ihr werdet verzaubert sein?

Habt‘s fein – Eure CONSTI?

P.S: Dieses Portraitfoto ist von Steffen Billhardt – erkennt ihr die Form der „Brillengläser“???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.