FriendsFriday ISOLDE

Hallo und guten Tag❣️

 

Leben in einer Patchworkfamilie ist für mich kein Fremdwort. Ich kann es in den vollsten Zügen seit 25 Jahren genießen, denn so lange bin ich in einigen Wochen mit meinem zweiten Mann Karl verheiratet.

Meine Kinder, Deine Kinder, Unser Kind…….nicht immer einfach kann ich Euch sagen.
Zwei süße Enkelbuben, die ich über alles liebe, gehören mittlerweile auch zu dieser Familie.
Was will man/frau mehr?!?

Eigentlich bin ich ja ein Mensch der sich im Hintergrund aufhält, aber Constanze hat mich soo lieb darum gebeten auch etwas für Ihren Blog zu schreiben, dass ich einfach nicht NEIN sagen konnte.

???

Zurückhaltend bin ich, aber wenn es darum geht aus der Reihe zu tanzen, da bin ich gerne vorne dabei.
Sei es bei Klamotten, ich liebe alles, was nicht von der Stange kommt, einfach etwas Anderes und das habe ich bei SALLIE SAHNE meiner Lieblingsmarke gefunden. Wer SALLIE nicht kennt, hat was versäumt. SALLIE SAHNE gehört zu MINX by Eva Lutz. Und ich muss sagen Eva ist meine absolute Lieblingsdesignerin. Ich liebe Ihre Mode, Ihre Stoffe, Ihre klaren Linien, so dass kaum andere Marken bei mir im Schrank zu finden sind.

?☠️?

 

Und ich liebe Schmuck. Nicht irgendein Schmuck sondern KONPLOTT.
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Jahr ich KONPLOTT für mich entdeckt habe, aber ich weiß noch genau wo ich KONPLOTT das erste Mal gekauft habe. Das war in einem kleinen Dekolädchen ganz in meiner Nähe. Es war eine kleine silberfarbene Kette mit winzig kleinen Glitzersteinchen.
In diesen Lädchen musste ich dann immer wieder mal vorbeischauen um mir neue kleine Teile zu kaufen.
Ich schätze mal es sind sicherlich schon gute 16 Jahre derzeit vergangen.
Aus den kleinen Teilen sind mittlerweile die ganz Großen geworden…hahaha, wer mich kennt weiß was ich meine….

???

Es gibt wohl keinen Tag an dem ich keinen KONPLOTT Schmuck trage. Egal wo ich damit unterwegs bin, sei es auf der Straße, im Lokal, bei der Arbeit, bei meinen vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten man/Frau spricht mich darauf an.

…..und ich bin ganz ehrlich, das gefällt mir. Ganz so bescheiden bin ich nun mal nicht….

Leider hatte mein kleines Dekolädchen nur kleine KONPLOTT Teile geführt, so dass ich übers Internet an eine ganz liebe Dame gekommen bin, die mir größere Teile über KONPLOTT besorgt hat. Wir kennen uns schon ganz viele Jahre, per Internet, Telefon, Mail, aber persönlich kennengelernt haben wir uns noch nie.

Ganz liebe Grüße hier an Christel und ihrem lieben Mann Seppl.
Christel hat es möglich gemacht, dass ich einen persönlichen Geburtstagsgruß zu meinem 50. Geburtstag von MIRANDA bekommen habe. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich damals gefreut habe, ich bin bald ausgeflippt!!!

???

Mein größter Wunsch aber war immer MIRANDA persönlich kennen zu lernen.
Vor einigen Jahren, gab es die Kollektion Psychodahlia und ich hatte mich in die lange weiße Kette verliebt. Leider konnte ich sie nirgendwo mehr finden. Durch Zufall fand ich im Internet ein Bild von einem KONPLOTT-Store, der sie im Schaufenster ausgestellt hatte. Ich habe mich mit diesem Store in Verbindung gesetzt und so Constanze, vom KONPLOTT Store Koblenz, kennen gelernt.

 

Ende April 2015 habe ich dann das erste Schmuckstück bei Constanze gekauft.
Wir haben uns per WhatsApp dann immer wieder ausgetauscht. Ich habe ihr erzählt, dass ich schon einige tolle Stücke von KONPLOTT besitze, aber noch nie in einem Store war.

Constanze hat die Gelegenheit sofort am Schopf gepackt und mich zu einem Glitzerabend im Dezember 2015 eingeladen.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie toll das für mich war das erste Mal diesen über und über befüllten Glitzerladen zu betreten……Wahnsinn……unvorstellbar geil war das.…absolutes Gänsehautfeeling….

???

Und es kam wie es kommen musste ich durfte im September 2016 bei der tollen Geburtstagsparty zum
30-jährigen Geburtstag von KONPLOTT unsere liebe MIRANDA KONSTANTINIDOU ganz persönlich kennenlernen

???

Mittlerweile habe ich sie Mitte des Jahres noch einmal in Koblenz getroffen.

Ein großer Wunsch ist somit in Erfüllung gegangen.

Meine absoluten Lieblingsstücke sind natürlich LOVE ME TENDER LOVE ME SWEET ? ORCHID HYBRID ? GOTHIC PARIESIENNE – Schaut Euch meine Bilder an, sie sagen mehr als Worte.

So Mädels genug erzählt, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag mit ganz viel Glitzer in Eurem Alltag!

 

Eure Isolde

???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.