Party im hanni’s

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Seit unserer ? Catch the Star ?Party gibt es auch im hanni’s die KONPLOTT-Schals 2017 als Geschenk ab einem KONPLOTT-Einkauf von 15 Euro.

Am vergangenen Freitag haben sich schon viele von Euch ihren persönlichen Lieblingsschal ausgesucht

???

Es war sooooo ein schöner entspannter Glitzerabend mit vielen netten Kunden und meinen hanni´s Mädels ?

Für die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. hatten wir die Aktion

? Glitzern für den guten Zweck ?

Unsere Janice hat allen Frauen Glitzer auf ihre Lippen gezaubert – damit lächelt es sich gleich nochmal so schön und wer wollte, konnte spenden ❤ Über 300 Euro sind es jetzt schon

…..und ? küssen klappt mit Glitzer auch ganz gut ?❣️

Mein persönliches Highlight an dem Abend waren aber eindeutig MEINE hanni´s Mädels ? denn sie haben mich mit einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk und einem Happy-Birthday-Ständchen überrascht. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut und hatte nicht damit gerechnet.

 

Meine Janina hatte diese tolle Idee ❤

hach, was soll ich sagen, ich bin einfach sehr dankbar, dass ich so viele tolle Menschen in unseren Läden habe. ❤

Sie alle sind so besonders ….und nach dem Bild glaube ich auch, dass sie mich ein bisschen lieb haben ? das ist ein herrliches Gefühl. ?

 

 

Ein großes ❤DANKESCHÖN❤ an unser inTeam ❤ und an alle Gäste, die dabei waren❣️

Ihr seid toll❣️

 

Bald erzähle ich Euch mehr über die wunderbare Elterninitiative, die wirklich eine sehr grosse Herzens♥️Sache für uns geworden ist.

Gerne könnt ihr bei uns im hanni´s (im HIT Markt, Hausener Str. 2-6, Mayen) unser Spendenschweinchen fleissig füttern, denn die Initative kümmert sich darum, dass die betroffenen Familien und kranken Zaubermäusen ein tolles Weihnachtsfest haben werden.

❤❤❤

 

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

?????

 

P.S. ….und Einhörner hatten wir auch dabei ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.