Der Glitzerpraktikant

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Ich muss heute einfach mal ❤DANKESCHÖN❤ sagen,

an zwei sehr gute Freunde von mir, die den wunderbaren Account auf Instagram haben:

glitzerpraktikant

 

Das hier ist eine Collage von den ersten 100 Fotos, die dort veröffentlicht wurden:

 

Für Sascha und mich sind das die absolut tollsten Schmuckfotos auf dem „Planet ? KONPLOTT“:

❤?❤

Ich liebe die Fotos, weil einfach das kostbare Schmuckstück im Mittelpunkt ist

und perfekt in Szene gesetzt wird und ich sehr oft rätseln muss, wie das Foto entstanden ist:

 

Dieses Foto mit dem Ring aus der Serie MAD MAX haben die beiden

(keine Ahnung wie??‍♀️) in der Waschmaschine gezaubert….

…und die beiden Smileys aus LEONIE wurden hoch über den Dächern der „Stadt met K“ ♥️ aufgenommen.

 

Ihr seht, dass nur KONPLOTT und MiKo Schmuckstücke auf den Fotos inszeniert wurden – es sind manchmal ganz einfache BLACK JACKS, die auf ein Blatt gepiekst wurden, aber auch absolut seltene MiKo Stücke, die einfach traumhaft sind❣️

Toll ist es auch zu sehen, wie ein Schmuckstück immer wieder anders beleuchtet und dargestellt wird:

Ohh My Dear

 

…oder auch der ANGRY FISH (liebevoll Grätel genannt):

 

 

Die beiden, soviel darf ich sicherlich verraten, sind ein Ehepaar, 40+ und kommen aus meiner absoluten Lieblingsstadt. Mittlerweile gehören sie nicht nur zu unseren liebsten Stammkunden, nein, ich kann sagen: wir sind Freunde❣️Ich glaube, sowas gibt es nur bei KONPLOTT – irgendwie schweißt die Liebe zu MIRANDA‘s ?? Schmuck uns zusammen ♥️ Das ist einfach besonders❣️❣️❣️

 

Bei diesem tollen Foto von INSIDE OUT lila, durfte ich sogar assistieren und mit meinem Spiegelchen das Tageslicht einfangen und auf die Svarowskis lenken:

….umd mittlerweile darf ich mir auch das ein oder andere Foto wünschen, dass ich gerne als Titelfotos für meine Blogbeiträge nutze:

Schaut unbedingt mal auf Instagram nach:

glitzerpraktikant

Ihr werdet begeistert sein❣️❣️❣️

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

 

 

P.S. Ein ganz herzliches

DANKESCHÖN an GLITZERPRAKTIKANT

dass ich die Fotos immer verwenden darf ❤

….und wenn ich dann ein ganz besonders tolles Foto poste, wisst ihr dann jetzt immer:

es ist seins – nicht meins ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.