RAPUNZEL – Haarstudio & Fotografie

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Heute bin ich etwas später mit meinem „Blog of Today“….sorryyyyyyy….. ?

Gestern hab ich Euch den Instagramaccount vom glitzerpraktikant vorgestellt, wo MIRANDA‘s Schmuck absolut im Mittelpunkt steht – aber es geht auch anders, denn KONPLOTT Schmuck unterstreicht die Persönlichkeit jeder Frau, wie sie sich fühlt oder wie sie wahrgenommen werden möchte.

????

Über Instagram hab ich Linda kennengelernt, die die Inhaberin vom Haarstudio Rapunzel in Ulmen ist – für mich ist sie also die Glitzer-Rapunzel,,,

?

Linda ist eine sehr talentierte Friseurin und auch leidenschaftliche Fotografin und bietet in Ihrem Studio tolle Shootings an:

???

ab sofort in Kooperation mit hanni‘s auch Schmuckshootings.

Schon seit 4 Jahren lebt Linda ihren ganz persönlichen RAPUNZEL??‍♀️Traum

unterstützt von ihrer Schwester Sarah sind die beiden ein tolles Team.

Linda macht die Frisuren und ihre Schwester Sarah macht Make-up und Nägel –

und beide sind große KONPLOTT  Fans.

????

So sehen die tollen Fotos von RAPUNZEL Fotografie aus

???

Alle Infos findet ihr hier

Ich bin mir sicher, Euch gefallen die Fotos genau so gut wie mir!

???

Kooperationen finde ich immer toll und ich freue mich immer sehr über Anfragen – gerade von (jungen) Frauen, die immer wieder neue Ideen haben und versuchen, ihre Träume zu leben – ich weiss, dass das ganz oft sehr sehr schwer ist….

???

Vielleicht habt ihr jetzt Lust auf ein tolles Make-Up, ein Umstyling oder auf ein Glitzershooting bekommen. Linda freut sich bestimmt sehr.

Habt‘s fein – Eure CONSTI?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert