Ja ist denn schon Weihnachten?

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Als „echtes Mayener Mädchen“ weiß man:

wenn Lukasmarkt vorbei ist, dann ist ganz, ganz bald Weihnachten ??‍♀️ was soll ich sagen, irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter das Gefühl, das Jahr geht immer schneller vorbei…

?

Jetzt ist schon haben wir schon den 11.11. ? hinter uns und ich habe sogar schon die Advents?Kalender organisiert und mich in diesem Jahr „ganz-Übermutti-like“ für etwas Gesundes (für Pauli) und etwas pädagogisch-wertvolles (für Felix) entschieden….. kurzum: ein Müsli Adventskalender und ein Adventskalender in Form eines dicken Buches in 24 Kapiteln. ?

Nachdem ich also gestern Abend meine Kalender präsentiert hab (ich war so begeistert, von meiner Glanzleistung, dass ich es natürlich schon verraten hab ?) erntete ich von meinem Mann nur einen verstörten Blick und eine ziemlich hoch gezogene Augenbraue – und meine Jungs nur: „Ähhhhhh Mamaaaaa was ist denn das? Wo sind denn unsere Lego-Kalender??“ ??

Egal! Ich bleibe hart ?? Chacka ??

?

Ups….jetzt bin ich doch leider etwas abgekommen, von dem, was ich Euch eigentlich berichten wollte…. nämlich, dass im hanni’s unser aktuelles Weihnachtsprospekt eingetrudelt ist:

In unserem Prospekt findet ihr jede Menge tolle Geschenkideen und Dekorationen, damit ihr es Euch zu Hause weihnachtlich kuschelig machen könnt

?

Natürlich haben wir im hanni’s alles für Euch festlich präsentiert und noch viele andere tolle Dinge gibt’s bei uns zu entdecken:

?

Als besonderes Highlight haben wir viele Artikel mit unseren Rabattsternchen⭐️⭐️ beklebt, so dass ihr schon jetzt Weihnachts?Schnäppchen machen könnt ??

Überall im Laden haben wir diese Sternchen verteilt: jeder Stern zeigt Euch, dass der Artikel um ⭐️30% oder sogar ⭐️um 50% reduziert ist ⭐️

Vielleicht habt Ihr Lust auf ✨Sternen⭐️Suche✨?!?  Dann sehen wir uns im hanni’s?

Ich mache mich nachher auf den Weg in unserem KONPLOTT Koblenz und verstreue da schon mal etwas weihnachtlichen Glitzerglimmer ⭐️ Bin jetzt quasi schon richtig in Weihnachts?Stimmung

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

P.S. ….ich werde dann heute mal zwei Lego-Adventskalender besorgen ???

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert