Be My ♥️ Valentine

Hallo GlitzerFAMILY ?? 

Hach ? was wäre die Welt ? ohne unsere Cuties ? ohne unsere Lieblings♥️Menschen????

 

??‍♀️ NIX ??‍♀️ NIX ??‍♀️ NIX ??‍♀️ NIX ??‍♀️ NIX ??‍♀️

gaaaaaaaaaaaaar ??‍♀️ N I X

Am 14. Februar ist Valentinstag ♥️

und in den KONPLOTT Läden gibt es eine für Eure Herzensmenschen limitierte neue Kollektion #HEARTSFORUS ♥️ und seit gestern so viele neue tolle meeega Kollektionen (auch Magic Fireball limited S2019)

 

HEARTS FOR YOU:

Diese Kollektion ist soooo filligran, dass ich eigentlich sagen müsste: UNSICHTBAR (aus den Augen ? eines GlitzerYunkies betrachtet), aber ich liebe es❣️❣️❣️

Was für eine nette Geste ist es, Eurer Freundin (yessss Görls??) oder Eurer Traumfrau ein ♥️HERZCHEN♥️ zu schenken, dass sie immer bei sich trägt?!?!? Soooo süß….. 

Freundschafts♥️Armbänder – Danke für diese Fotos #girlgang

 

❌Klar, gibt’s den ein oder anderen, der jetzt sagt: ICH DENKE IMMER AN MEINE LIEBSTEN UND BRAUCHE KEINEN BESONDEREN TAG DAFÜR‼️

Tzzzzzz klaaaahhhaaar!! Aber, jetzt verrate ich Euch was!!! 

Eine Frau (nö, JEDE Frau) freut sich, wenn ihr AUCH an Valentinstag zeigt, dass ihr sie liebt – klar, mit dem was ihr tut, wie ihr sie behandelt – aber auch mit einem kleinen Geschenk ? SO??‍♀️ jetzt ist es raus….

Wir Frauen sind da echt einfach gestrickt ? 

In diesem Sinn, denkt dran, Donnerstag ist es soweit…. #bemyvalentine

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. …..gleiches gilt auch für Mamas am Muttertag ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert